Liebes-Outing

Felicitas Woll und Benjamin Piwko machen ihre Beziehung öffentlich!

Der Ex-“Let’s Dance”-Kandidat hat sich erst im letzten Jahr von seiner Frau scheiden lassen.

Jetzt ist er mit Felicitas überglücklich.

Benjamin Piwko, 41, und Felicitas Woll, 41, sind ein Paar. Die beiden wollen ihre Liebe nicht länger verheimlichen – das Versteckspiel hat jetzt endlich ein Ende.

Felicitas Woll & Benjamin Piwko: Süßes Liebes-Geständnis

Schon lange gibt es Gerüchte, dass Felicitas Woll und Benjamin Piwko ein Paar sind. Spätestens seit die Schauspielerin und der gehörlose “Let's Dance”-Finalist von 2019 im Dezember vergangenen Jahres Fotos vor dem selben Weihnachtsbaum posteten, war den Fans klar: Da läuft doch was! Und sie sollen Recht behalten wie Felicitas und Benjamin jetzt selbst enthüllen.

“Freude ist der Gemütszustand oder die primäre Emotion, die als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen, Freudenschrei oder in einem Handeln”, schreibt Felicitas unter ihren neuesten Instagram-Post. Auf dem Bild strahlt sie in die Kamera. Und bei einem Blick in die Kommentare wird auch schnell klar, wer genau ihr denn so viel Freude bereitet …

Mehr Themen für dich:

  • “Let’s Dance”: Ehe-Aus! Benjamin Piwko hat sich getrennt
  • Benjamin Piwko: “Vor zwei Jahren war ich todkrank”
  • “Let’s Dance”: Angst hinter den Kulissen

 

Benjamin Piwko zu Felicitas Woll: “Bin glücklich mit dir”

Benjamin und Felicitas haben sich offenbar entschieden, ihre Beziehung nicht länger geheim zu halten. Der Kampfsport-Profi kommentiert den Beitrag der 41-Jährigen:

Bin glücklich mit dir.

Dazu postet er noch ein Herzchen-Emoji. Felicitas Antwort lässt nicht lange auf sich warten: “Und ich so sehr mit dir.”

Wie lange Felicitas und Benjamin schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Der 41-Jährige gab jedoch erst vor einigen Monaten bekannt, dass er sich bereits im vergangenen Jahr von seiner Ex-Frau hat scheiden lassen.

Ich habe letztes Jahr mich friedlich und positiv geschieden. Jeder hat das Recht auf Glück, man braucht Mut,

lauteten seine Worte. Scheint so, als er hätte er sein Glück mit Felicitas nun endlich gefunden.

 

https://www.instagram.com/p/CNmnlMiHyqY/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel