Zwischen Josh Duhamel (49) und Fergie (46) fließt offenbar kein böses Blut. Der Schauspieler und die Sängerin waren rund zehn Jahre lang verheiratet – 2019 folgte jedoch die Scheidung. Inzwischen ist Josh wieder verliebt. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass er sich mit seiner neuen Freundin Audra Mari sogar schon verlobt hat. Dazu soll es auch von Fergie Glückwünsche gegeben haben.

Ein Insider teilte gegenüber People mit: „Fergie freut sich sehr für Josh.“ Beide möchten, dass der andere glücklich sei. Sie halten zwar immer noch etwas Distanz zueinander – für das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Axl (8) versuchen sie jedoch, möglichst gut miteinander klarzukommen: „Sie unternehmen hin und wieder familienbezogene Dinge zusammen.“ Das Co-Parenting funktioniere gut – der „Las Vegas“-Star und die einstige Black Eyed Peas-Frontfrau tauschen sich offen miteinander aus.

Josh und Audra sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Über ihr Liebesleben geben sie allerdings nicht viel preis. In der Öffentlichkeit und auf Social Media zeigen sie sich nur selten zusammen. In der Anfangszeit ihrer Beziehung war das jedoch anders.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel