"Absolut nicht wieder erkannt, heftig!"

In der beliebten VOX-Kuppelshow “First Dates – Ein Tisch für zwei” verkuppelte Gastgeber Roland Trettl schon zahlreichen Singles.

Für die Fans gehört der Gastronom einfach zur Kuppelshow dazu. Eine Sendung ohne den 48-Jährigen? Für viele Follower nur schwer vorstellbar.

Kürzlich teilte der “First Dates”-Gastgeber ein Foto mit seiner Community, welches für Aufsehen sorgte. Der Grund: Das Posting zeigt den deutlich jüngeren Roland Trettl, der wohl nur mit viel Mühe wiederzuerkennen ist. 

In der TV-Show “First Dates – Ein Tisch für zwei” ist Gastgeber Roland Trettl, 48, wohl nicht mehr wegzudenken. Via Instagram überraschte der TV-Koch seine Fans kürzlich mit einem neuen Posting von früher – und sorgte damit für ordentlich Diskussionen. 

“First Dates”-Star Roland Trettl: Privates Glück mit Ehefrau Daniela

In der beliebten VOX-Kuppelshow “First Dates – Ein Tisch für zwei” verkuppelte Gastgeber Roland Trettl schon zahlreichen Singles. Auch privat hat der TV-Koch selbst längst sein Liebesglück gefunden: Vor mehr als elf Jahre lernte der 48-Jährige seine jetzige Ehefrau Daniela kennen und lieben.

https://www.instagram.com/p/CNemkr3HGVx/

Vor seiner Karriere als Kuppelshow-Gastgeber arbeitete Trettl als Küchenchef mit Michelin Stern auf Mallorca im Spitzenrestaurant “Ca’s Puers”. Nach einigen Fernsehauftritten bei “The Taste” oder “Kitchen Impossible” etablierte sich Roland schnell als fester Bestandteil in der deutschen TV-Landschaft. Seit März 2018 ist er der Gastgeber der erfolgreichen VOX-Sendung “First Dates — Ein Tisch für zwei”.

Für die Fans gehört der Gastronom einfach zur Kuppelshow dazu. Eine Sendung ohne den 48-Jährigen? Für viele Follower nur schwer vorstellbar. Doch nicht nur im TV verfolgen täglich eine vielzahl von Zuschauern ihren Publikumsliebling, auch via Instagram verfolgen knapp 360.000 User das Leben von Roland Trettl. 

Kürzlich teilte der “First Dates”-Gastgeber ein Foto mit seiner Community, welches für ordentlich Aufsehen sorgte. Der Grund: Das Posting zeigt den deutlich jüngeren Roland Trettl, der wohl nur mit viel Mühe wiederzuerkennen ist. Dazu schrieb der 48-Jährige. “Es war einmal ein ziemlich fertiger Typ.” und versah das Foto mit den Hashtags #vergangenheit und #losangeles. 

https://www.instagram.com/p/CNpldUJHJ6f/

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

  • “First Dates”: Enthüllt! Zwei Ex-Kandidaten packen über das Format aus 

  • Roland Trettl: Das ist die Frau des “First Dates”-Stars

  • “First Dates”-Premiere: DAS gab’s noch nie

“First Dates”-Star Roland Trettl: Neues Posting sorgt für Wirbel! 

In den Kommentaren amüsierten sich die zahlreichen Instagram-User – innerhalb kürzester Zeit sammelten sich unter dem Bild unzählige Nachrichten wie: 

Erschocken: Sah im ersten Moment so aus wie Franjo, der Mann von Verona Pooth.

Junge, Junge, Junge. Es ist schön, dich jetzt zu kennen, wo du ‘übern Berg’ bist.

Bei dir stimmt der Spruch, dass Männer mit dem Alter attraktiver werden …

Ich hab dich absolut nicht wieder erkannt, heftig!

Roland, bist du es? 

Hab dich fast nicht erkannt, heute gefällst du mir besser. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel