Schweben Florian Silbereisen und Beatrice Egli im Liebes-Glück? Die beiden sorgen nun bei ihren Fans für reichlich Liebes-Spekulationen…

Es wird nicht ruhig bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli! Seit Wochen halten sich die Spekulationen, dass die beiden eine Liaison am Laufen haben. Doch obwohl sich die beiden dazu in Schweigen hüllen, reißen die Liebes-Gerüchte einfach nicht ab…

Jubel-News von Beatrice Egli! Die Schlagersängerin wendet sich nun mit einer Hammer-Botschaft an ihre Fans!

Florian und Beatrice verstehen sich super

Das Florian und Beatrice ein echtes Dream-Team sind, ist definitiv nichts Neues! So geben die beiden nicht nur auf der großen Show-Bühne eine Bomben-Figur zusammen ab, sondern verstehen sich auch hinter den Show-Kulissen einfach nur super! Doch läuft zwischen den beiden mehr, als “nur” Freundschaft? Wie einige aufmerksame Fans nämlich beobachtet haben, sollen sich die beiden bei gemeinsamen Auftritten immer wieder verliebte Blicke zu werfen…

Beatrice und Florian sorgen für Aufsehen

In seinem jüngsten Instagram-Post wollte Florian eigentlich nur auf die zweite Ausstrahlung von “Das große Schlagerjubiläum” am vergangen Wochenende aufmerksam machen. Doch die Fans des Sängers scheinen sich dabei weniger für die Show zu interessieren, als für das Privatleben von Florian. So kommentieren sie: “Schöne Show und es wurde sehr geflirtet”, “Schauen sie gerade. Was ist mit Beatrice und dir?” sowie “Seid ihr beide zusammen?” Ob Florian und Beatrice wohl demnächst Klarheit verschaffen? Wir können gespannt sein…

Huch, was ist denn bei Helene und Florian los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel