In den Shows von Florian Silbereisen zählt Beatrice Egli zu den Dauergästen. Doch beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ wird die Sängerin überraschend fehlen…

Mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ läutet Florian Silbereisen die besinnliche Zeit ein. Die Show ist einer der TV-Highlights in der Weihnachtszeit, welche an diesem Samstag in der ARD ausgestrahlt wird.

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus

Auf diesen Moment hat Florian Silbereisen schon so lange gewartet! Endlich erfüllt Helene Fischer ihm seinen großen Traum…

Das Staraufgebot ist riesig! Gäste sind unter anderemRoland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, No Angels, Kelly Family, Kai Pflaume sowie Rolf Zuckowski. Und auch Daniela Katzenberger sowie Lucas Cordalis sind dabei. Dauergast in den Shows von Florian Silbereisen ist Beatrice Egli – die Sängerin war auch immer beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ dabei.

Beatrice Egli nicht beim „Adventsfest“ dabei

Doch diesmal wird Beatrice Egli fehlen. Denn die Sängerin wurde positiv auf Corona getestet und befindet sich daher in Quarantäne. Florian Silbereisen muss diesmal also ohne Beatrice Egli klarkommen. Die Show wird er aber dennoch gut meistern, schließlich sind auch noch andere zahlreiche Promis im Saal dabei. Corona wirbelt eben manches durcheinander – so auch bei TV-Produktionen…

Heimliche Hochzeit und ein Baby für Florian Silbereisen – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel