Eigentlich ist Florian Silbereisen ja Everybody’s Darling, doch ausgerechnet dieser Musiker greift ihn nun an…

Huch, was ist denn da los? Florian Silbereisen muss eine böse Lästerattacke einstecken. Und dabei geht es ausgerechnet um seine Ex Helene Fischer.

Ob als Schlagersänger, Entertainer oder „Traumschiff“-Kapitän, Florian Silbereisen macht in jeder Rolle eine gute Figur. Nur in der Liebe, hat der einsame Bayer einfach kein glückliches Händchen. Zum Trost hat sich Florian Silbereisen mit seinem neuen Haus in Österreich einen echten Wohntraum erfüllt. Doch wo liegt das Schmuckstück eigentlich genau?

Joey Kelly lästert über Florian Silbereisen

Ausgerechnet im Interview mit dem “Playboy” haut Joey Kelly zum Thema Florian Silbereisen plötzlich raus: “Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?!” Damit meinte er dessen Ex Helene Fischer. Ganz schön heftig!

Aber: Mittlerweile kann er es offenbar doch verstehen. Denn Joey Kelly ist selber ein Fan von Flori. Das gesteht er weiter im Interview.

“Wir waren bei Florian Silbereisen in der Sendung. Vor dem Auftritt kam der Silbereisen dann zu uns, und er erzählte, dass seine Schwester und er die größten Kelly-Fans waren! Sogar vor den Hallen haben sie geschlafen, um bei den Konzerten die besten Plätze zu bekommen. Damit hat er mich gehabt. Auf einmal fand ich: Super Kerl eigentlich, der Florian”, so der Musiker weiter.

Und so ein super Kerl kann eben auch das Herz von Helene Fischer erobern…

Jetzt ist es raus: Diese Blondine macht Florian Silbereisen glücklich. Alle Informationen gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel