Hoppla! Was ist denn bei Florian Silbereisen los? Diese Nachricht sorgt nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

Seit Wochen ist es still um Florian Silbereisen. Doch jetzt ist auf einmal von heißen Küssen mit einer Turnerin die Rede…

Die Liebe zu Helene Fischer ging für Florian Silbereisen bis unter die Haut. Was wurde nach der Trennung aus seinem berühmten Helene-Tattoo? Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext zu der brennenden Fan-Frage und verrät außerdem, warum er sich sein neues Tattoo stechen ließ.

Hat Florian eine neue Freundin?

Auch wenn sich Florian Silbereisen seit der Trennung von Helene Fischer zu seinem Liebesleben weitestgehend bedeckt hält, bringt nun eine kryptische Nachricht die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. So schreibt ein Fan jetzt unter den letzten “Instagram”-Post von Florian Silbereisen: “Es geistert zur Zeit soviel Geschwätz über ihre Küsse mit der russischen Turnerin durch die Medien, haben sie die auch mal privat geküsst.” Hoppla! Hat Florian seinen Anhängern etwa eine heiße Liaison mit einer russischen Schönheit vorenthalten?

Ist Florian verliebt?

Auch wenn sich die Community von Florian sehnlichst eine neue Partnerin für den Schlagerstar wünscht, müssen sie sich wohl vorerst noch ein wenig gedulden. So erklärte der Sänger erst neulich, dass er immer noch solo durchs Leben geht. Ob sich das wohl Dank der russischen Unbekannten bald ändern wird und ob Florian bald sein Liebesgeheimnis lüftet? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Diese Bilder lassen die Herzen von Florians Fans höher schlagen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel