Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht! Der Schlagersänger plaudert nun ganz unverblümt über seine Gefühle…

Florian Silbereisen ist eigentlich dafür bekannt, dass er sich zu seiner Gefühlswelt eher bedeckt hält. Um so verwunderlicher somit die jüngste Aussage des Schlagerstars…

Jetzt ist alles anderes! Helene Fischer sorgt nun bei ihren Fans für reichlich Wirbel…

Florian Silbereisen kommt in Weihnachtsstimmung

Am vergangen Wochenende war Florian Silbereisen dabei zu sehen, wie er mit seinen Schlagerkollegen das “Adventsfest der 100.000 Lichter” feierte. Für Florian ein ganz besonderer Moment. So berichtet er jetzt, dass er durch diese besondere Show so richtig in Weihnachtsstimmung gerät: “Es ist tatsächlich so, dass für mich die Weihnachtszeit jedes Jahr mit dieser Show beginnt. Und am Ende dieser Show bin ich tatsächlich in Weihnachtsstimmung, jedes Mal. Man ist ja voller Adrenalin. Man arbeitet Tag und Nacht und man bereitet sich vor. Und während der Show merke ich dann schon, während ich auch diese Lieder singe, ich werde immer entspannter.” Und auch Floris Fans zeigen sich sichtlich begeistert von der Show…

Die Fans von Florian sind aus dem Häuschen

“Beste Show um in Weihnachtsstimmung zu kommen”, “Ich freue mich so drauf! Denn ohne dich und deine Show ist es kein Weihnachten” sowie “Ich freue mich schon sehr darauf und wir werden einen wunderschönen Abend und eine super Einstimmung auf die Weihnachtszeit haben”, sind nur einige der Kommentare die sich unter dem Instagram-Post von Florian zu der Adventsshow finden lassen. Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum…

Huch, was ist denn bei Helene und Florian los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel