Die letzten Tage im Jahr – sie sollten der Nähe, der Liebe, der Versöhnung gelten … Eigentlich. Doch um Florian Silbereisen (40) herum machen sich leider auch verletzte Gefühle, Ernüchterung und Enttäuschung breit. Und jetzt ist schon wieder ist ein Herz gebrochen!

Es ist das Herz von Volksmusik-Star Max Zankl (77). „Ich bin schon sehr enttäuscht und traurig“, sagt er laut „Neue Post“. „Es scheint, als habe der Florian mich vergessen. Obwohl er mir doch alles zu verdanken hat …“

Auch interessant

  • Patricia Blanco: Ärger im Rotlichtviertel! Neues Foto enthüllt die ganze Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Georgina Fleur: Nach der Schwangerschaft kommt die ganze Wahrheit ans Licht

Nun könnte es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen alles ganz schnell gehen. Er muss nur "Ja" sagen…

Schwere Vorwürfe gegen Florian

1987 traf der Musiker den kleinen Bub mit den blonden Haaren und der Steirischen Harmonika das erste Mal auf einem Konzert. „Ich war so begeistert und habe ihn sofort für meinen Bayerischen Musik-Stadl engagiert“, erinnert sich Max Zankl. Mit der Liebe eines Vaters begann er, ihn zu fördern. Er lehrte ihn alles, holte Flori auf die Bühne. Und Zankl war es auch, der Florian später dem berühmten Musikverleger Hans R. Beierlein (92) vorstellte. Beierlein nahm Florian als erster unter Vertrag. Der Rest ist Geschichte …

Damals wusste Florian genau, was er Max Zankl zu verdanken hatte. „Bei einer TV-Aufzeichnung sagte er einmal: ‚Ohne den Max hätte ich in die Arbeit gehen müssen'“, erinnert sich Zankl.

Doch jetzt, über 30 Jahre später, scheint Silbereisen seinen Entdecker vergessen zu haben. „Das belastet mich sehr“, erzählt Zankl. „Ich wünschte, er würde einfach anrufen. Sich mit mir treffen. Mit einer Erklärung, warum er mich vergessen hat!“ Geld von Florian wolle er nicht, auch kein Stück vom Ruhm. „Damals waren wir doch eine Familie“, sagt er leise. Und seine Familie vergisst man nicht – egal, wie berühmt man ist.

Eigentlich weiß Florian, wie es schmerzt, wenn eine gemeinsame Zeit plötzlich nichts mehr gilt. Ihm ist ja selbst das Herz gebrochen, als er von Helene Fischer (37) verlassen wurde …

Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis läuft es gerade gar nicht gut!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel