Unerwartete Neuigkeiten von Florian Silbereisen! Hat er schon bald eine neue Helene an seiner Seite?

Bei Florian Silbereisen überschlagen sich die Ereignisse! Noch Anfang des Jahres schienen bei Florian Silbereisen und der österreichischen Schlager-Newcomerin Melissa Naschenweng die Fetzen zu fliegen! So wurde die 31-Jährige nicht zu den “Schlagerchampions” von Florian Silbereisen eingeladen. Für viele Fans ein absoluter Affront! Doch wie es scheint, kommt es nun doch zum Happy End…

Im ZDF läuft eigentlich an Weihnachten immer die "Helene Fischer Show". Doch nun gibt es traurige Nachrichten für die Fans…

Florian schlägt einen neunen Kurs ein

Wie hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wurde, soll Florian die 31-jährige Österreicherin lediglich auf Grund ihrer pinken Lederhose von den “Schlagerchampions” ausgeschlossen haben. Für Melissa Naschenweng Grund genug, um damals ihrem Frust via “Social Media” freien Lauf zu lassen. So wetterte sie via “Instagram”: “MEINE PINKE LEDERHOSE ZIEH ICH FÜR NIEMANDEN AUS, sie ist und bleibt mein Markenzeichen! Macht euch keine Sorgen ich kämpfe für euch weiter!” Dabei ging es sogar soweit, dass die Fans von Melissa zum Boykott der “Schlagerchampions” aufriefen – mit Erfolg! So hatte die letzte Show die geringsten Einschaltquoten seit langer Zeit! Grund für Florian, um seine Einstellung nochmal zu überdenken? Definitiv! Wie nämlich jetzt enthüllt wurde, soll Melissa in den kommenden Silbereisen-Shows mit von der Partie sein! So ist sie bei “Schlagerchallenge.2021 – Der ganz große Traum” mit dabei sowie eine Woche später bei “Schlager oder N!xxx”! Absolut ein Schritt in eine neue Richtung! Und auch für die Fans von Melissa ein wahrer Jubelgrund! Schließlich hätte die 31-Jährige mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Talent sämtliches Potential, um eine neue Helene zu werden…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel