Das Knistern zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli ist nicht mehr zu übersehen. Jetzt überraschte der Moderator mit einem offenen Geständnis…

Was haben wir denn da verpasst? Zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli fliegen ja reichlich Herzchen hin und her! Dass Millionen Zuschauer ihren heißen Flirt mitansehen, ist den beiden Schlager-Stars offensichtlich völlig schnuppe!

Schon in den ersten Minuten seiner Samstagabend-Show geht Beatrice ganz schön ran: „Ich weiß gar nicht, warum ich aufgeregt war – wegen der Showtreppe oder wegen dir?“ Hat sich da etwa ein neues Traumpaar gefunden?

Zwischen Florian und Beatrice stimmt die Chemie

Eines ist klar: Die beiden verstehen sich super, lieben die Schlagermusik, das viele Reisen, das Familienleben, sind beide chaotisch und absolute Frohnaturen. Zwischen dem Bayern und der Schweizerin passt es perfekt! Doch was läuft wirklich zwischen den beiden? Eine Situation lässt tief blicken…

Wie schön! Mit dieser Nachricht lassen Florian Silbereisen und Beatrice Egli nun alle Herzen höher schlagen!

Als die 32-Jährige ihren Hit „Bunt“ singt, steht Florian Silbereisen stolz am Bühnenrand – er klatscht, singt und bejubelt sie euphorisch. Oh ja, er ist offenbar ein großer Fan von Beatrice! „Du siehst fantastisch aus, wow!“, lobt er mit strahlenden Augen. „Ich dachte, ich bin ein Geschenk für dich – mit Schleife!“, flirtet die Sängerin zurück. „Ich darf sie ja im Moment nicht öffnen“, bedauert Florian die Situation vor laufenden Kameras. „Sonst wäre ich schon ausgepackt, was?“, so Beatrice doppeldeutig. „Vielleicht an Weihnachten dann…“. Oh, là ,là!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel