Uh la la! Was ist denn bei Florian Silbereisen und Victoria Swarovski los? Die beiden liefern sich nun einen heißen Dialog, der bei ihren Fans für reichlich Aufsehen sorgt…

Zwischen Victoria Swarovski und Florian Silbereisen fliegen die Funken! So will die “Let’s Dance”-Moderatorin nun die Tattoos des Schlagerstars sehen und nimmt bei ihrer Forderung kein Blatt vor den Mund…

Victoria Swarovski ist seit knapp vier Jahren mit ihrer großen Liebe Werner Mürz verheiratet. Jetzt lässt sie die süße Baby-Bombe platzen.

Florian Silbereisen und Victoria Swarovski sorgten für Aufsehen

Für “Das Traumschiff” standen Florian Silbereisen und Victoria Swarovski jetzt gemeinsam vor der Kamera uns sorgten damit bei ihren Fans für jede Menge Herzklopfen! Doch nicht nur vor der Kamera scheinen sich Victoria und Florian blenden zu verstehen! Auch hinter den Kulissen pflegen die beiden einen lockeren Umgang. Dabei geht es sogar so weit, dass Victoria den “Traumschiff”-Kapitän Florian dazu animiert, seine Tattoos zu zeigen…

Victoria will Floris Tattoos sehen

“Jetzt zieh dich aus!” schmettere Victoria Schlagerliebling Florian Silbereisen entgegen, als er mit ihr gegenüber “RTL” über seine Tattoos sprach. Doch Florian scheut sich und erwidert: “Ich bin unglaublich schüchtern. Ich bin es nicht mehr gewohnt, dass ich mich ausziehe.” Für Victoria jedoch kein Grund, um locker zu lassen: “Mach dich nackig für uns!” Hoppla! Doch Florian lässt sich nicht beirren und ergänzt: “Nein, ich bin so schüchtern.” Ob Florian der Kristallerbin seine Tattoos jedoch privat gezeigt hat? Es bleibt spannend…

Hoppla! Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Aufsehen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel