In einem Interview zu seinem 40. Geburtstag enthüllte Florian Silbereisen jetzt die ganze Wahrheit über die Beziehung zu seiner einstigen großen Liebe Helene Fischer. Rührende Worte – die vielleicht auch das Versprechen auf ein ganz neues Glück in sich tragen…

Im Dezember 2018, kurz nach der offiziellen Trennung des Paares, betonte Helene (37): “Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus.” Viele bezweifelten das, schließlich hatte die Blondine zu diesem Zeitpunkt bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: den Akrobaten Thomas Seitel (36). Würde Florian wirklich in der Lage sein, seine Gefühle ganz tief in sich zu vergraben, um seiner Ex-Partnerin eines Tages dieses Glück von Herzen gönnen zu können?

Schlimm, was Helene Fischer jetzt ertragen muss! Die Schlagerkönigin muss sich nun einer Reihe von bitterbösen Anfeindungen stellen…

Florian kann einfach nicht loslassen

Offenbar ja! Der Moderator plauderte jetzt laut “Das Neue” nämlich ganz offen darüber, wie intensiv die Beziehung trotz Trennung ist: “Helene und ich haben immer regelmäßig Kontakt und daran wird sie nie etwas ändern. Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft.”

Rührend! Aber deutlich wird auch: Florian kommt einfach nicht von Helene los. Sie hat ihn für immer verzaubert! Ist es da so ungewöhnlich, dass er, immerhin gut zweieinhalb Jahre nach der Trennung, offiziell immer noch Single ist? Auf die Frage, ob ihm denn viele Frauen über soziale Netzwerke wie Instagram um ein Date bitten, lacht Flori: “Viel zu selten!” Das ist kaum zu glauben! Sympathisch, berühmt, gut aussehend – da müssten die Damen eigentlich Schlange stehen. Ist Florian noch immer nicht bereit? Will er vielleicht sogar warten, ob seine große Liebe eines Tages doch noch zu ihm zurückkehrt?

Darüber bewahrt er Stillschweigen. Aber eines enthüllt Flori doch: Dem Thema Kinder ist er nicht abgeneigt. “Ich habe eine große Familie und die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will.” Und vielleicht kann der liebe Gott es ja auch einrichten, dass er dieses Leben mit einer ganz besonderen Frau an seiner Seite führen darf…

Helene scheint aktuell eine schwere Zeit durch zu machen. Was hinter den schlimmen Fotos steckt, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel