Foto-Beweis! Jennifer Lopez und Ben Affleck gemeinsam auf Haussuche

Gemeinsames Liebesnest

Sie tun es also wirklich! Seitdem Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) wieder ein Paar sind, verlieren die zwei keine Zeit. Kurz nach ihrem Liebes-Comeback ging es für die Sängerin und den Schauspieler zusammen in den Urlaub und auch Familientreffen mit den Kids fanden bereits statt. Nun steht das nächste Highlight auf dem Programm: Die zwei wollen offenbar zusammenziehen!

Zieht das Paar in diese 65 Millionen Dollar teure Villa?

J.Lo und Ben wurden jetzt dabei gesehen, wie sich zusammen Häuser in Los Angeles angeschaut haben. Laut „Daily Mail“ soll sich das Paar unter anderem ein riesiges 65-Millionen-Dollar-Haus (umgerechnet rund 55 Millionen Euro) besichtigt haben, das in Holmby Hills liegt – ein exklusives Wohnviertel im Westen von Los Angeles.

Mit einer Besichtigung war es an diesem Tag aber nicht getan. Wie Paparazzi-Bilder zeigen, kutschierte er seine Liebste zwischen verschiedenen Villen hin und her. Dabei wirkten die zwei total verliebt, tauschten im Auto immer wieder Zärtlichkeiten und Küsse aus.

Die Gerüchte sind also wahr

Schon seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte, dass Jennifer und Ben ein Liebesnest für sich und die Kinder suchen. Zumindest plauderte das ein Insider gegenüber „Entertainment Tonight“ aus. „[Ihre] Freunde wären nicht überrascht, wenn sie zusammenziehen. Sie verbringen ihre gesamte Freizeit miteinander und machen sich gegenseitig zur Priorität“, wird die Quelle zitiert.

J.Lo macht kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe zu Ben

Jennifer Lopez packt aus

Ausflüge mit den Kids

Dass die beiden jetzt wirklich zusammenziehen, dürfte eigentlich nicht überraschen. Mittlerweile werden die 51-Jährige und der Hollywood-Beau immer öfters zusammen in der Öffentlichkeit gesehen – auch bei Ausflügen mit ihren Kindern. Gemeinsame Trips in den Freizeitpark oder Besuche auf dem Markt, diese Patchwork-Familie scheint sich einfach gesucht und gefunden zu haben. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel