Schon gewusst? TV-Legende Frank Elstner hat fünf Kinder, darunter auch zwei Schönheiten mit Gesangstalent: Lena und Enya Elstner. Enya sammelte bereits Schauspielerfahrung und will künftig als Sängerin Fuß fassen.

Frank Elstner hat 5 Kinder

Als Showmaster und Erfinder von “Wetten, dass..?” brachte Frank Elstner es zu Legendenstatus. Was etwas weniger bekannt sein dürfte als seine TV-Geschichte: Der heute 79-Jährige hat fünf Kinder, darunter zwei schöne Töchter aus seiner dritten Ehe mit Britta Gessler: Lena und Enya Elstner. Eine der beiden, die 23-jährige Enya, schnupperte schon selbst TV-Luft und arbeitet derzeit an ihrer Gesangskarriere. Hier gibt’s mehr über sie zu erfahren!

Promi-Tochter Enya Elstner als Schauspielerin und Sängerin

Enya Elstner startete schon früh als Schauspielerin durch: 2010 war sie erstmals in der Serie “Tiere bis unters Dach” zu sehen. Zwei Staffeln lang spielte sie eine Hauptrolle, seit der dritten Staffel ist sie nur noch ab und zu in einer Nebenrolle zu sehen. Aber die 23-Jährige hat noch ein weiteres Talent, das sie offenbar ausbauen möchte. In einem Interview mit der “BILD am Sonntag” verriet die Medienmanagement-Studentin: “Ich schreibe und nehme Songs auf.” In die Texte fließe viel Persönliches ein, denn: “Wenn es mir nicht so gut geht, bringe ich Sachen aufs Papier”, so Enya. Aus den Liedern solle schon bald ein erstes Album entstehen.

Auch Lena Elstner singt gern

Die Liebe zum Gesang teilt sie demnach übrigens mit ihrer Schwester Lena, mit der sie nach eigenen Angaben seit der Kindheit zusammen singt und auf deren Hochzeit im Juni 2019 sie erstmals vor Publikum eine Kostprobe ihres Könnens gab. Schon bald kann Lena Elstner nun ihren zweiten Hochzeitstag feiern. An den ersten Jahrestag des Ereignisses erinnerte ihre jüngere Schwester Enya mit einem Instagram-Post und einigen Fotos der ausgelassen Feiernden.

https://www.instagram.com/p/CAnI6Q7qYKe/

Ein Beitrag geteilt von Enya Elstner (@enya_el)

Stolz auf den Papa: So schwärmt Enya von Frank Elstner

Frank Elstner dürfte mächtig stolz auf seine Kinder sein und so geht es umgekehrt auch seiner jüngsten Tochter, die gegenüber “BILD am Sonntag” erklärte: “Mein Papa ist super. Ich mag das, wenn wir uns zusammensetzen und manchmal haut er philosophische Sprüche raus, die mir helfen. Ich hoffe, ich kann was davon mitnehmen und anwenden.” Wie sehr sie ihren Vater bewundert, stellte die Beauty auch 2019 klar, als der Showmaster mit einem Bambi für sein Lebenswerk und einem “Youtube Goldene Kamera Digital Award” als bester Newcomer ausgezeichnet wurde. “Der coolste Typ, den ich kenne, ist mein Papa”, lautet der rührende Satz, den Enya Elstner auf Instagram dazu schrieb.

Mehr zum Thema gibt es auch hier im Video zu sehen!

fcl1/fcl3/kns/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel