Frank Otto: „Single zu sein heißt nicht, solo zu sein“

Frank Otto: "Single zu sein heißt nicht, solo zu sein"

Frank Otto in Damenbegleitung beim Boxkampf

Gibt es nach der Trennung von Nathalie Volk eine neue Frau im Leben von Unternehmer Frank Otto? Der 64-Jährige wurde jetzt bei der Universum Boxnight in weiblicher Begleitung gesichtet. Schnell kursierten Gerüchten, dass die attraktive Damen an seiner Seite, die offiziell seine PR-Beraterin ist, ihm nicht nur aus beruflichen Gründen am Ring Gesellschaft leistet. Dass Stefanie Dreyer und er gut befreundet sind, gibt Frank im RTL-Interview offen zu. Im Video verrät er, wie es bei ihm in Sachen Liebe zurzeit konkret aussieht.

Seit der Trennung von Nathalie Volk ist Frank Otto offiziell Single

„Single zu sein heißt ja nicht, solo zu sein“, erklärt Frank Otto lächelnd im RTL-Interview, warum er es genießt, in so attraktiver Begleitung bei dem Boxabend zu sein, den sein Schwager Izmail organisiert hat.

Seit Ende 2020 ist Frank Otto offiziell Single. Damals trennten sich er und seine 40 Jahre jüngere Freundin Nathalie Volk (24). Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin und Dschungel-Kandidatin ist inzwischen mit Ex-“Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut (43) verlobt und plant mit ihm eine gemeinsame Zukunft.

Von Trennungsschmerz ist bei Frank Otto nichts zu spüren. Bereits im Juni 2021 sagte er im RTL-Interview: „Mir geht es richtig wunderbar […] Ich fühle mich mitten im Leben“. Kein Wunder also, dass er jetzt an der Seite seiner PR-Beraterin so strahlt. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel