• Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger legte auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes einen sexy Glamour-Auftritt hin.
  • Kruger ließ in einem freizügigen Neckholder-Kleid tief blicken.

Mehr Lifestyle-News finden Sie hier

Auf dem Filmfestival im südfranzösischen Cannes ist und bleibt es glamourös: Dafür hat unter anderem die deutsche Schauspielerin Diane Kruger gesorgt, die am zweiten Tag der Veranstaltung in einem bodenlangen Tüllkleid von Armani Privé über den roten Teppich lief. Ein Hingucker war dabei zweifellos das transparente Neckholder-Oberteil, das bei der 44-Jährigen vorne nur das Nötigste bedeckte.

Sowohl von der Seite als auch am Rücken ließ Kruger tief blicken. Das Glitzerkleid bestach außerdem durch einen breiten, schwarzen Gürtel, der die schmale Taille der Schauspielerin zur Geltung brachte. In Sachen Make-up hielt sich Kruger zurück und setzte vor allem auf natürliche Farbtöne. Ihre schulterlangen, blonden Haare waren zu leichten Wellen frisiert. Die obere Haarpartie steckte sie mit einem schwarzen Haarband nach oben.

Auch anderer Cannes-Auftritt zieht Blicke auf sich: Andie MacDowell mit grauen Haaren

Auch eine andere Schauspielerin zog mit ihrem Look alle Blicke auf sich: Andie MacDowell überraschte zur Eröffnung der Filmfestspiele mit einer grauen Wallemähne. Der Hollywood-Star erschien mit komplett ergrauter Lockenpracht in einem wasserblauen Kleid, das im oberen Teil mit funkelnden Pailletten und Perlenquasten verziert war.

Schauspielerin Andie MacDowell ging während der Corona-Lockdowns dazu über, ihr Haar nicht mehr zu färben. “Ich habe meine Haare nicht mehr gefärbt und man konnte die Ansätze sehen und meine Töchter [Rainey und Margaret Qualley, Red.] sagten mir immer wieder, wie cool das aussieht. Und diese Vorstellung, dass ich cool aussehen könnte, gefiel mir. Also habe ich mich darauf eingelassen und ich liebe es”, erklärte die US-Amerikanerin Anfang des Jahres in der “The Drew Barrymore Show”.

Nach der Corona-bedingten Absage im vergangenen Jahr sind die 74. Internationalen Filmfestspiele von Cannes am Dienstagabend (6. Juli) eröffnet worden. Das Filmfest in Südfrankreich dauert vom 6. bis 17. Juli. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Startschuss für Filmbranche: Filmfestival in Cannes rollt roten Teppich aus

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel