Frühlingsgrüße von Prinzessin Eugenie (31) und ihrer Familie. Im Februar wurden die Tochter von Prinz Andrew (61) und Sarah Ferguson (61) und ihr Ehemann Jack Brooksbank (35) zum ersten Mal Eltern. Nicht nur das Paar ist ganz vernarrt in seinen Sohn, auch die Royal-Fans können einfach nicht genug kriegen von dem kleinen August. Das weiß auch Eugenie und überraschte ihre Follower deshalb mit einem neuen Familienbild auf Social Media.

Anlässlich der Osterfeiertage teilte die Royal ein neues Pic auf Instagram. “Ich wünsche allen frohe Ostern und einen blühenden Frühling”, betitelte sie das Bild, bei dessen Anblick definitiv Frühlingsgefühle aufkommen: Gemeinsam mit Ehemann Jack und Söhnchen August posiert Eugenie vor einem bereits erblühten Baum. Die Fans sind begeistert und hinterlassen zahlreiche liebevolle Worte in der Kommentarspalte.

Zwar ist die Familie nur sehr klein auf dem Bild zu sehen, trotzdem wird sofort klar, wie glücklich die drei sind. Erst kürzlich hatte Eugenie zudem von ihrer neuen Mutterrolle geschwärmt. “Ich bin so aufgeregt, Augusts Mama zu sein”, hatte die 31-Jährige unter einem Bild des kleinen Windsor-Sprosses verraten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel