• Baby-News bei Robin Gosens.
  • Der Fußballnationalspieler und seine Verlobte Rabea erwarten erstmals Nachwuchs.
  • Das hat Gosens bei Instagram verkündet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Während der diesjährigen Europameisterschaft hatte Robin Gosens zwar weniger Glück. Privat könnte es für den Fußballnationalspieler allerdings kaum besser laufen. Auf Instagram hat der Profisportler stolz verkündet, dass er und seine langjährige Freundin und Verlobte Rabea erstmals Nachwuchs erwarten.

Auf mehreren Fotos zeigt die werdende Mutter, die ein Maxikleid mit floralem Print trägt, ihren Babybauch. Gosens umarmt seine Liebste unter anderem von hinten und legt seine Hände behutsam auf ihre Babykugel.

Robin Gosens: “Danke für alles”

Dazu widmet Gosens seiner zukünftigen Ehefrau ein paar romantische Worte: “Danke für alles. Worte können nicht beschreiben, wie stolz ich auf dich bin.” Weitere Fotos zeigen das Paar bei strahlendem Sonnenschein am Strand. Die Physiotherapeutin sitzt dabei unter anderem auf dem Schoss ihres Verlobten.

Zahlreiche Fußballkollegen ließen es sich nicht nehmen, dem werdenden Vater zu gratulieren. “Congratulazioni brudi”, schrieb etwa Filippo Melegoni. “Congratulazioni Robiii”, hieß es von Mattia Caldara. Marten de Roon und Berat Djimsiti hinterließen zudem unzählige Herz-Emojis.

Überraschende Verlobung im Juni

Der Fußballprofi und seine Verlobte sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Die Physiotherapeutin zog für ihre Liebe sogar in das italienische Bergamo, wo Gosens in der ersten Liga spielt. Im Juni dieses Jahres plauderte Gosens während eines Interviews mit dem Sport-Magazin “Spox” aus, dass sie sich verlobt haben. © 1&1 Mail & Media/spot on news

EM 2021: Robin Gosens' Kopfball setzt seiner grandiosen Leistung die Krone auf

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel