Austin Butler (30) sorgte sich um seine Arbeit am Set! Derzeit flimmert der Schauspieler über die Kinoleinwände – in dem gleichnamigen Film vom Regisseur Baz Luhrmann (59) spielt Austin den Kultmusiker Elvis Presley (✝42). Doch bevor die Dreharbeiten begannen, machte sich der Frauenschwarm anscheinend einige Gedanken: Am Set von Quentin Tarantinos (59) „Once Upon a Time in Hollywood“ suchte Austin niemand Geringeres als Leonardo DiCaprio (47) auf und bat ihn um einen Rat!

In einem Interview mit Entainment Weekly verriet Austin, dass er den Titanic-Schauspieler nach einem Ratschlag für die Zusammenarbeit mit dem Regisseur Baz Luhrmann fragte! Leo, der selbst für „Romeo und Julia“ und „Der große Gatsby“ mit dem 59-Jährigen zusammenarbeitete, warnte den jungen Schauspieler vor. „Leo sagte mir: ‚Baz wird dich ständig aus dem Gleichgewicht bringen und Dinge aus dir herausholen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie in dir hast'“, berichtete der 30-Jährige.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel