Sandras (29) Liebe für ihren Tommy geht bereits unter die Haut! In der diesjährigen Ex on the Beach-Staffel funkte es zwischen den beiden Kuppelshow-Bekanntheiten. Inzwischen sind die Kölnerin und der gebürtige Franzose seit einigen Monaten ein Paar. Tommy verriet sogar, noch nie zuvor eine Frau so sehr geliebt zu haben. Und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Sandra hat sich jetzt ein Tattoo für ihren Liebsten stechen lassen.

Die Beauty hat bereits so einige Tätowierungen – doch ihre neuste hat eine ganz besondere Bedeutung. Auf Sandras Handgelenk prangt nun neben dem Buchstaben „T“ und einem kleinen Herzen das Wort „Complice“ (zu Deutsch: „Komplize“). Stolz präsentierte sie das Ergebnis ihres Tattootermins auf Instagram. Dazu schrieb sie mehrere Hashtags wie #happy #coupletime und #foryou.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel