Für Jessica Paszka ist ihre Schwangerschaft noch wie ein Traum

Ex-Bachelorette im Mama-Fieber

Für Jessica Paszka könnte das Jahr kaum schöner zu Ende gehen. Die 30-Jährige ist seit Heiligabend mit Johannes Haller (32) verlobt und wird bald zum ersten Mal Mama. Kein Wunder, dass die Ex-Bachelorette aus dem Strahlen nicht mehr rauskommt – bei Instagram gibt sie ihren Fans jetzt ein Update zur Schwangerschaft.

Jessica Paszka kommt sich vor, wie im Traum

Lange waren die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Jessica Paszka groß und jetzt, wo alles öffentlich ist, kann sie es fast nicht glauben. „Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, denke ich immer noch, ich träume“, schreibt die 30-Jährige zu einem Bild, auf dem sie liebevoll ihren Baby-Bauch streichelt.

https://www.instagram.com/p/CJTOa35hP_M/

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_)

Jessica Paszkas Fans freuen sich riesig für sie

Ihre Fans sind von dem Foto begeistert und kommentieren fleißig. Unter ihnen ist auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison (29) und die rät Jessica: „Genieße dieses Gefühl.“ Auch „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (27) ist begeistert und kommentiert den Post mit zwei Herzchen.

Im Video bedankt sich Bald-Papa Johannes Haller für die Glückwünsche

Papa Johannes Haller ist komplett überwältigt

Tatsächlich ist die Begeisterung für die Schwangerschaft von Jessica Paszka und Johannes Haller groß. Nachdem das Paar die Baby-News in einem Weihnachtsvideo verkündet hat, gab es nach gerade mal 24 Stunden unzählige Reaktionen. Wie überwältig Johannes Haller davon ist, zeigen wir im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel