Frisch gebackener Drillings-Papa muss seine Zeit gut einteilen

Für seine Familie: Bushido arbeitet jetzt nachts

Siebenfacher Papa sein ist gar nicht so leicht!

Familien-Leben XXL bei Bushido (43) und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (40): Bei gleich sieben gemeinsamen Kids ist ganz schönes Planungstalent gefragt, um alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. Zeit für den Job bleibt da wohl nicht, oder? Doch, verrät der Rapper jetzt. Alles eine Sache der Koordination! Auf Insta zeigt er jetzt, wie er seine Lieben und den Musiker-Job parallel stemmt.

Bushido: "Tagsüber Family, nachts Business"

Zu einem Foto, welches Unmengen an CDs zeigt, schreibt der 43-Jährige: „Tagsüber Family, nachts Business.“ Scheint ganz so, als nutze Bushido die Nacht, um seine Musik an die Fans zu verschicken. Ganz schön fleißig! Und nur verständlich, dass der frisch gebackene Drillings-Papa die Stunden, in denen seine Kids wach sind, lieber mit ihnen verbringt.

Übrigens: Aus einer früheren Beziehung hat Anna-Maria Ferchichi noch den erwachsenen Sohn Montry Lewe (19).

Im Video: Die Drillinge sind da!

Die Drillinge sind da!

Eine Frage bleibt allerdings offen: Wann findet Bushido Zeit, zu schlafen? So löblich sein Einsatz ist, früher oder später muss auch dieser Super-Daddy mal Energie auftanken… (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel