Fußball-EM-Star Leroy Sané teilt seltenes Foto von Sohn Milo zu dessen 1. Geburtstag

Seltener Einblick in das Privatleben von Leroy Sané

Stürmer Leroy Sané (25) erobert aktuell als Mitglied der Nationalmannschaft bei der EM 2021 die Herzen der Fußballfans im Sturm, sein jüngster Sprössling lässt hingegen die Herzen seiner Instagram-Follower höher schlagen. Obwohl der 25-Jährige sonst eher sparsam mit Fotos aus seinem Privatleben umgeht, hat er zum ersten Geburtstag seines Sohnes Milo (1) ein seltenes Foto seines jüngsten Familienmitglieds gepostet.

Happy Birthday Milo!

2020 gab es für Leroy Sané einiges zu feiern: Der Shootingstar der Fußballszene konnte im Juli 2020 zum FC Bayern München wechseln. Außerdem kam sein zweites Kind Milo zur Welt. Nun feiert die ganze Familie den ersten Geburtstag des kleinen Sohnes und der stolze Vater lässt seine Fans daran teilhaben.

„Papa liebt dich!“

Auf dem süßen Instagram-Foto des Einjährigen hält der Nachwuchs des EM-Stars einen riesigen Luftballon in seiner kleinen Hand und trägt zur Feier des Tages eine niedliche Mini-Fliege. „Mein kleiner Junge ist gestern ein Jahr alt geworden. Auf viele weitere Jahre zusammen. Papa liebt dich!“, gratuliert der 25-Jährige seinem Sohn mit dieser Liebeserklärung öffentlich zum Geburtstag.

Familienzeit muss sein

Obwohl Leroy Sané aufgrund der aktuellen Fußball-Europameisterschaft viel um die Ohren hat, zeigt der Sportler, dass die Familienzeit nicht zu kurz kommen darf. Zum Geburtstag seines Sohns war er zu Hause und hat den besonderen Tag mit seiner kleinen Familie verbracht. Mit seiner Partnerin, dem Model Candice Brook (33), hat der FC Bayern-Spieler bereits eine Tochter namens Rio Stella, die 2018 zur Welt kam.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel