George Clooney plaudert aus: Seine Kids haben es faustdick hinter den Ohren!

Seine Kids haben es faustdick hinter den Ohren!

„Ich weiß einfach, dass ich alles falsch mache“

Seine zwei Kids sind echte Frechdachse und lieben es, anderen Leuten hin und wieder einen kleinen Streich zu spielen – das plaudert George Clooney (60) jetzt bei einem Auftritt auf dem roten Teppich aus. Ella und Alexander sind gerade einmal vier Jahre alt, doch wissen offenbar sehr gut, wie sie ihre Eltern auf Trab halten können. Was sich die Zwillinge so einfallen lassen, um andere Leute reinzulegen, verrät der Schauspieler höchstpersönlich im Video. Und so viel schon mal vorab: Für Vierjährige ist das ganz schön kreativ!

Ella & Alexander haben was im Köpfchen

Wenn George Clooney einmal anfängt, über seine Kinder zu sprechen, kann er nur schwer wieder aufhören. Das bewies der „Emergency Room“-Star bereits vor ein paar Tagen auf einem Event, das anlässlich seines neuen Films „The Tender Bar“ stattfand. Denn seine Tochter und sein Sohn sind nicht nur frech, sondern auch richtig klug – und sind in einem Punkt sogar ihren Eltern weit voraus. „Sie sprechend fließend Italienisch – Amal und ich aber nicht. Unserem Verständnis nach ist das ein Fehler“, witzelte er im Interview mit „E! News“. Da müssen der Hollywood-Beau und die Menschenrechtsanwältin wohl noch ein paar Vokabeln büffeln, um mit ihren Kindern mithalten zu können… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel