Die Gerüchteküche brodelt seit diesem Sommer: Zwischen Valentina Pahde (27) und R\u0026#250;rik G\u0026#237;slason (33) soll etwas laufen. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden Let’s Dance-Stars händchenhaltend im sächsischen Städtchen Riesa erwischt. Von 2015 bis 2016 war die GZSZ-Darstellerin jedoch noch mit Ra\u0026#250;l Richter (34) liiert. Der Schauspieler ist mittlerweile wieder in festen Händen und seit drei Jahren mit Vanessa Schmitt glücklich. Aber was sagt Ra\u0026#250;l eigentlich zu Valentinas Flirt mit R\u0026#250;rik?

Ob Ra\u0026#250;l ein paar private Details über Valentina und R\u0026#250;rik ausplaudert? Leider nein! „Ich verfolge das nur rudimentär“, erklärt er im Gespräch mit Gala bei der Musicalpremiere von „Die Eiskönigin“ vor wenigen Tagen. Laut ihres Ex‘ habe Valentina aber schon „lange keine funktionierende Beziehung“ mehr gehabt – und in diesem Sinne fände es Ra\u0026#250;l „wunderbar“, wenn es zwischen der Beauty und dem Ex-Fußballer klappen sollte: „Ich würde es den beiden gönnen!“, verkündet der ehemalige GZSZ-Star.

Und wie läuft Ra\u0026#250;ls eigenes Liebesleben zurzeit? „Ich bin auch schon älter geworden und die Sturm-und-Drang-Phase ist fast vorbei“, witzelt der Schauspieler. Er habe sich mittlerweile ausgetobt und freue sich darüber, eine Frau wie Vanessa an seiner Seite zu haben. Eine Hochzeit planen die beiden trotz drei Jahren Beziehung aber noch lange nicht: „Wir führen eine halbe Fernbeziehung und das tut uns auch gut.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel