Die Planung fürs Brautkleid läuft

Gibt Britney Spears hier einen Vorgeschmack auf ihr Hochzeitskleid?

Britney verrät, welche Designerin „in diesem Moment“ ihr Brautkleid entwirft

Jetzt geht es aber schnell. Erst im September verkündete Britney Spears (39), dass sie verlobt ist. Stolz zeigte sie den dicken Diamantring, den Sam Asghari (27) ihr an den Finger gesteckt hat. Jetzt scheint die Hochzeitsplanung bereits auf Hochtouren zu laufen, denn Britneys Brautkleid ist schon in Arbeit. Die Braut in spe verrät auch, wer es entwirft.

„Nein, das ist NICHT mein Hochzeitskleid, haha“

Bei Instagram posiert Britney in einem zartrosa Tüll-Kleid mit Schleier. „Nein, das ist NICHT mein Hochzeitskleid, haha“, schreibt sie zu ihrem Post. Verrät dann aber, dass das eigentliche Brautkleid tatsächlich bereits in der Mache ist: „Donatella Versace sitzt in diesem Moment an meinen Kleid.“

„Britney und Donatella sind ein Super-Duo! OMG!“, fasst ein Follower die allgemeine Begeisterung über Britneys Designer-Wahl zusammen. Mehr zur Hochzeit verrät die Sängerin nicht. Aber immerhin erinnert sie sich daran, dass sie vorhat, zu heiraten. Neulich war ihr nämlich entfallen, dass sie verlobt ist. Upsi. Wie Sam darauf reagiert hat, zeigen wir im Video unten.

Britney Spears vergisst, dass sie verlobt ist

Unter der Vormundschaft ihres Vaters durfte Britney nicht heiraten

Dass Britney jetzt so glücklich Hochzeitspläne schmieden kann, ist nicht selbstverständlich. Im Vormundschaftsprozess gegen ihren Vater sagte sie aus, dass Jamie Spears nicht nur über ihre Finanzen entschieden habe, sondern das Leben seiner Tochter auch bis hin zu sehr persönlichen Entscheidungen kontrolliert haben soll. „Mir wurde gesagt, ich kann nicht heiraten. Ich habe eine Spirale, aber dieses sogenannte Team lässt mich nicht zum Arzt gehen um sie zu entfernen, weil sie nicht wollen, dass ich noch mehr Kinder bekomme“, erklärte Britney im Prozess.

Nachdem Jamie Spears im August nach 13 Jahren die Vormundschaft überraschend aufgeben hat, darf Britney ihren Sam jetzt auch endlich heiraten. Happy End in Versace. Aber nicht vergessen. Britney, gell. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel