Bald-Oma Yolanda Hadid ist voller Freude

Gigi Hadid (25) und ihr Freund Zayn Malik (27) werden bald zum ersten Mal Eltern. Das Model ist bereits im neunten Monat schwanger, der Entbindungstermin rückt also immer näher. Wie bereits bekannt ist, erwarten die beiden ein kleines Mädchen. Aber nicht nur die werdenden Eltern sind überglücklich, auch Gigi Hadids Mutter Yolanda Hadid (56) freut sich schon sehr auf ihr Enkelkind, wie ihr Instagram-Post verrät.

Die Hadids im Babyglück

View this post on Instagram

❤️Waiting patiently for her angel to be born……

A post shared by YOLANDA (@yolanda.hadid) on

Model Gigi Hadid und Mama Yolanda strahlen auf dem gemeinsamen Foto um die Wette, denn bald wird ein neues Familienmitglied das Licht der Welt erblicken. Wie Gigi bereits verraten hat, wird es ein kleines Mädchen.

Auf dem Bild lächelt die Bald-Mama verträumt und überglücklich in die Kamera und zeigt dabei ihren schon beachtlich großen Babybauch. In einer liebevollen Pose legt ihre Mutter Yolanda ihr Gesicht auf Gigigs kugelrunden Babybauch und strahlt mit ihrer Tochter um die Wette.

Yolanda Hadid kann es kaum noch erwarten

Bald-Oma Yolanda versieht ihren Instagram-Post dabei mit zuckersüßen Worten: “Wir warten sehnlichst darauf, bis unser kleiner Engel auf die Welt kommt.” Die Fans der 56-Jährigen teilen ihre Vorfreude und versehen diesen niedlichen Post mit vielen roten Herzen und schreiben: “Wir freuen uns auch schon so sehr auf den kleinen Engel” und “Das ist ein toller Mama – Tochter Moment”. Die Fans sind aber nicht nur von der süßen Babykugel sondern auch von Yolanda total begeistert: “Die schönste Bald-Oma, die es gibt.” Bei so viel Liebe und Vorfreude kann sich die Kleine ja schon bald auf den Weg machen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel