Puh – gut, dass Jennifer Frankhauser (27) das nicht gehört hat! Kurz vor dem Promi Big Brother-Staffelauftakt war bekannt geworden, dass sie als Kandidatin für die freiwillig ausgestiegene Saskia Beecks (32) nachrücken würde. Seit Freitag macht die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) also den legendären TV-Container unsicher und schlägt sich bis jetzt eigentlich ganz gut. Doch eine Promi-Dame findet nun ziemlich harte Worte über die 27-Jährige: Ginger Costello lästert über Jennys Liebesleben ab!

Die ehemalige Promi-BB-Bewohnerin war zu Gast bei Promi Big Brother – Die Late Night Show und plauderte mit den Moderatoren über die Nachzüglerin. “Bei der Jenny weiß man ja, dass sie gern mal frisch verliebt ist”, erklärte Ginger. Die brünette Influencerin sei eine Frau, die sich gefühlt jede Woche in eine neue Beziehung stürze – und das sei auf Dauer nicht der beste Weg. “Weil die Matratze von Deutschland zu sein, ist jetzt auch nicht so toll”, schloss Ginger ab.

Dabei scheint es doch in Jennys Liebesleben aktuell ziemlich rund zu laufen – denn offenbar ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen zusammen. Nachdem sich die beiden vor einigen Wochen getrennt hatten, verdichten sich nun die Anzeichen, dass sie doch wieder ein Paar sein könnten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel