Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella haben auch nach 16 Jahren Ehe Schmetterlinge im Bauch…

Bereits im letzten Jahr wollten Giovanni (43) und Jana Ina Zarrella (44) in Las Vegas ihr Ehegelübde erneuern. Doch Corona verhinderte die Pläne. Jetzt wagen sie den zweiten Anlauf, denn auch 16 Jahre nach ihrer Hochzeit haben sie Schmetterlinge im Bauch. Sie sagen noch einmal Ja.

Jedes fünfte Kind in Deutschland lebt in Armut. Zum diesjährigen Weltkindertag hat Jana Ina Zarrella sich mit Rúrik Gíslason und TK Maxx zusammengetan, um auf die Arbeit der CHILDREN Einrichtungen aufmerksam zu machen. Im Interview mit InTouch Online verrät die Moderatorin, warum ihr dieser Tag besonders wichtig ist…

Giovanni und Jana Ina sind einfach nur glücklich

Als das Paar 2004 zusammenkam, dachte wohl kaum jemand, dass die Liebe der beiden von langer Dauer wäre. Giovanni war damals mitten auf der Überholspur mit seiner Popband „Bro’Sis“. Heute sagt er rückblickend laut „Das Neue“: „Total verrückt im Nachhinein, dass ich ihr nach neun Monaten einen Heiratsantrag gemacht habe.“ Bereut habe er es aber nie.

Jetzt soll die zweite Vermählung in den Weihnachtsferien stattfinden. Giovanni und Jana Ina werden neue, zusätzliche Ringe tauschen. Die Trauung wird während einer Kreuzfahrt von Dubai nach Mauritius auf hoher See vom Kapitän vollzogen. Giovanni schwärmt: „Wir finden die Idee nach wie vor total schön, dass unsere Kinder unsere Hochzeit miterleben können.“ Großes Vorbild in Sachen Ehe sind übrigens Giovannis Eltern: „Sie sind seit 44 Jahren verheiratet. Ich hoffe, dass Jana Ina und ich das auch schaffen.“

Auch bei Florian Silbereisen spielen die Gefühle gerade verrückt:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel