Während es bei Giovanni Zarrella karrieremäßig super läuft, schaut seine Frau Jana Ina ganz schön in die Röhre!

Seit 2005 sind Giovanni und Jana Ina Zarrella (44) verheiratet, die beiden haben zwei süße Kinder. Aber ist ihre Liebe nun in Gefahr? Denn: Während der Halb-Italiener sich gerade zum absoluten Publikums-Liebling mausert, geht es für seine Frau beruflich steil bergab.

Auch interessant

  • Laura Müller & Michael Wendler: Neue Fotos enthüllen die dreiste Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

Giovanni feiert Erfolge

Seit September moderiert der 43-Jährige seine eigene Samstagabend-Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“ beim ZDF. Charmant, unterhaltsam und souverän begeistert er nicht nur die Promi-Gäste und das Publikum vor Ort, sondern auch die Fans vor den Bildschirmen. „Es war großartig!“ und „Wundervoll“, hagelte es positive Kommentare. Auch die Quoten waren mit fast 4 Millionen Zuschauern top! Dann durfte Giovanni auch noch beim „Wetten, dass ..?-Revival“ die Außenwetten betreuen. Eine große Ehre! Und was ist mit Jana Ina? Die freut sich zwar für ihren Schatz , verkündete laut „Woche heute“: „Ich bin mega, ultra, wahnsinnig stolz!“ Aber: Kaum ist ihr Mann so erfolgreich, stürzt sie selbst beruflich ab!

Jana Ina Zarrella reicht es! Sie macht ihrem Ärger Luft und gibt ein klares Statement zur aktuellen Lage ihrer Kids ab.

Jana Ina guckt in die Röhre

Nach etlichen Doku-Soaps, Jury-Jobs in diversen Shows moderierte sie bis zum Frühjahr 2021 das RTL2-Kuppelformat „Love Island“. Mit „Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe“, ebenfalls eine Dating-Show, wollte sie jetzt ganz neu durchstarten – doch nach nur wenigen Folgen schalteten noch nicht mal mehr 100 000 Zuschauer ein! Ein fataler Misserfolg! Giovanni wird gefeiert, Jana Ina eventuell bald gefeuert – eine Belastung für jede Ehe! Es wäre nicht das erste Mal, dass ihre Partnerschaft auf die Probe gestellt wird: 2006 nach der Trennung seiner Band „Bro’Sis“ flüchtete sich Giovanni in Alkohol und Partys. Und Jana Ina gab auch mal zu: „Nach der Geburt unseres Sohnes 2008 hatten wir sogar eine sehr, sehr schwierige Zeit!“ Hoffentlich schaffen sie es auch diesmal wieder, ihre Liebe zu retten!

Auch bei Helene Fischer läuft es gerade gar nicht rund! Die Schlagerqueen zieht sich deshalb erneut aus der Öffentlichkeit zurück!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel