Glenn Close: Neue Rolle

Glenn Close hat sich dem Cast von ‘Brothers’ angeschlossen.

Die 74-jährige Schauspielerin wird laut dem Branchenblatt ‘The Hollywood Reporter’ an der Seite von Josh Brolin und Peter Dinklage in dem kommenden Film mit von der Partie sein – welche Rolle sie in dem Streifen übernehmen wird, ist allerdings noch unklar.

Bisher ist nur sehr wenig über den Film bekannt, jedoch werden Brolin und Dinklage Geschwister spielen. Insider vermuten, dass der Film dem Streifen ‘Twins’ von 1988 ähnelt – in dem Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger ein ungleiches Brüderpaar spielten.

Regisseur Max Barbakov inszeniert ‘Brothers’ nach einem Drehbuch von Macon Blair und Etan Cohen. Zunächst war Blair auch für den Regie-Posten vorgesehen, das Steuer wurde dann jedoch an den ‘Palm Springs’-Filmemacher übergeben. Andrew Lazar produziert neben Josh für sein Banner Brolin Productions und Peter über seine Firma Estuary Films.

Glenn Close spielte zuvor den Bösewicht Cruella de Vil in Disneys 1996er Live-Action-Adaption von ‘101 Dalmatiner’ und der Fortsetzung ‘102 Dalmatiner’. Die Figur wurde von Emma Stone nun in dem neuen Originalfilm ‘Cruella’ wiederbelebt – Stone mimt darin die junge Estella alias die spätere Cruella de Vil. Und Close verriet kürzlich, dass auch sie gerne noch einmal in die Rolle schlüpfen würde.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel