Nadine Zucker (35) blüht als Mutter total auf! Im August 2017 ging der größte Wunsch der ehemaligen Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin in Erfüllung: Gemeinsam mit ihrem Mann Patrick Zucker bekam sie ihr erstes Kind. Der kleine Tayler Jerome ist der ganze Stolz des Paares. Vor ein paar Tagen ist ihr Sohnemann nun schon drei Jahre alt geworden. Im Promiflash-Interview betont Nadine jetzt, wie vernarrt sie in ihren Tayler ist – und wie sehr sie das Mamaleben genießt!

“Mutter zu sein ist das schönste und größte Glück auf Erden! Mein Sohn bedeutet mir alles! Es gibt nichts, was ich mehr liebe und beschütze als ihn”, stellt die Reality-TV-Darstellerin gegenüber Promiflash klar und schwärmt weiter: “Er ist wirklich ein Sonnenschein.” Sie könne gar nicht fassen, dass Tayler mittlerweile schon drei Jahre alt ist. “Es ist, als wäre es gestern gewesen, wo ich ihn entbunden habe”, erzählt sie weiter.

Doch auch wenn Nadine die Elternschaft offenbar in vollen Zügen genießt – ein Zuckerschlecken sei dies nicht immer: “Es ist wirklich, wie immer alle sagen: Elternsein ist sehr anstrengend, aber auch sehr erfüllend und wunderschön”, erklärt Nadine und fügt hinzu: “Wir geben uns Mühe, ihn mit Respekt, Anstand und Liebe zu erziehen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel