Am 3. Juli 2021 gaben sich Gwen Stefani, 52, und Blake Shelton, 45, in einer romantischen Zeremonie im engsten Freundes- und Familienkreis auf ihrem gemeinsamen Anwesen das Jawort. Der Country-Star hatte seiner Liebsten im Oktober vergangenen Jahres einen Antrag gemacht. Wie emotional dieser Moment für die ehemalige "No Doubt"-Frontfrau gewesen sein muss, konnte man sich bisher nur denken. Nun teilt sie einige bisher ungesehene Aufnahmen von dem großen Tag.

Gwen Stefani teilt bisher ungesehene Aufnahmen ihrer Verlobung

"Heute vor einem Tag?!", schreibt die 52-Jährige auf ihrem Instagram-Profil und scheint selbst kaum fassen zu können, wie schnell die Zeit vergeht. "Am 17. Oktober 2020 haben wir uns verlobt! Ich liebe dich, Blake Shelton." Zu der wunderschönen Liebeserklärung an ihren Ehemann teilt Gwen Stefani ein Video, die das Paar kurz nach dem romantischen Moment zeigt. Überglücklich strahlt die Musikerin in die Kamera und zeigt den beachtlichen Diamantring, der ihren Ringfinger ziert. Blake tanzt hinter seiner Liebsten zum "Kool & The Gang"-Hit "Celebration". "Schaut, wir haben uns gerade verlobt", quietscht Stefani überglücklich und bekommt einen dicken Schmatzer von dem 45-Jährigen auf die Wange gedrückt. 

https://www.instagram.com/p/CVJ83eCLzI0/

Das nächste Foto in ihrem Beitrag zeigt Gwen vor Blake kniend, die Hände vors Gesicht geschlagen. Es scheint als würde sie vor Glück weinen während ihr Mann vor ihr sitzt und ihr liebevoll zuredet. Zu guter Letzt lässt Gwen Stefani ihre rund 12,5 Millionen Follower:innen einen genaueren Blick auf das funkelnde Schmuckstück an ihrem Finger werfen.




Experte gibt Einschätzung Das hat der XL-Klunker von Kourtney Kardashian gekostet

Fans von Gwen Stefani und Blake Shelton gerührt

Ihre Fans zeigen sich von diesen emotionalen und sehr privaten Einblicken gerührt. "Danke, dass du diesen süßen Moment teilst! Mein Lieblingspaar aller Zeiten!", schreibt eine Followerin unter das Posting. "Danke dafür, Gwen. Du und Blake seid liebenswert zusammen. Und der Ring ist einfach umwerfend", stimmt eine weitere zu. Ein anderer User lobt: "Wow, was für ein wunderschöner Ring! Da hat jemand sehr guten Geschmack!"

Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit November 2015 ein Paar. Gemeinsam saßen sie zuvor in der Jury der US-Version von "The Voice". Via Instagram verkündeten sie im Oktober 2020 ihre Verlobung bevor sie im Juli dieses Jahres auf ihrer Ranch in Oklahoma heirateten. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel