Gwyneth Paltrow zeigt seltenes Foto mit ihren Kindern

Gwyneth Paltrow zeigt sich mit ihren Kindern

So sehen ihre Kinder heute aus

Wow, sind die aber große geworden! Oft zeigt Schauspielerin Gwyneth Paltrow (48) ihre beiden Kinder Apple (16) und Moses (14) nicht. Zu einem besonderen Anlass teilte sie nun aber doch ein Foto mit den beiden. Den seltenen Familienschnappschuss gibt es im Video zu sehen.

Die Paltrows im Freizeitlook

Das Foto zeigt ein Bild von einer stinknormalen Familie. Mutter und Kinder tragen einem sehr lässigen Freizeitlook. Gwyneth Paltrow ist ungeschminkt, mit unfrisierten Haaren und in Gummistiefeln unterwegs. Ihre Tochter Apple sieht ihr wahnsinnig ähnlich.

Gwyneth Paltrow besucht das Grab ihres Vater

Zu Thanksgiving erlaubt der Hollywood-Star einen ganz besonderen privaten Einblick. „An diesem 26. November konnte ich die Ruhestätte meines Vaters (an seinem Geburtstag) mit den beiden Lieben meines Lebens besuchen“, schreibt sie. „Frohes Thanksgiving. Das Leben hat unglaubliche Höhen und Tiefen. Vielleicht ist es die Kunst, alles gleichzeitig zu fühlen.“

Trauriger Tod des Vaters

Gwyneth Paltrows Vater Bruce starb während eines gemeinsamen Familienurlaubs zum 30. Geburtstag seiner Tochter. Er hatte jahrelang gegen Krebs gekämpft und wurde nur 58 Jahre alt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel