Frischer Wind in der Daily

Barbara Engel verstärkt den GZSZ-Cast.

Und ausgerechnet Anne Menden soll ihr zur Rolle verholfen haben.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ siehst Du von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

GZSZ-Fans dürfen sich bald auf ein neues Gesicht freuen. Ein echter Reality-TV-Star verstärkt den Cast.

GZSZ: Zuwachs am Set

Nach dem Ausstieg von Jörn Schlönvoigt und der angekündigten Drehpause von Anne Menden dürfen sich die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fans auf ein neues Gesicht am Set freuen. 

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Barbara Engel verstärkt den Cast der RTL-Daily. Sie bekommt eine Gastrolle und ist als Patientin von Yvonne (Gisa Zach), der Frau von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zu sehen. Und ausgerechnet ein anderer GZSZ-Star verhalf ihr zu dieser Rolle!

Barbara Engel verstärkt den GZSZ-Cast

Barbara Engel ist Modedesignerin und Reality-TV-Star. Neben dem Dschungelcamp war sie unter anderem auch bereits Kandidatin beim „Perfekten Promi-Dinner“ und bei „Promi Shopping Queen“, sowie bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. Die 69-Jährige war bis 2008 mit dem Schauspieler Bernd Herzsprung verheiratet.

Wie die „Bild“ wissen will, ermöglichte Anne Menden Barbara die Rolle bei GZSZ. Die Emily-Darstellerin soll Barbara Engel kürzlich auf einem Event in Berlin angesprochen und gesagt haben, dass sie unbedingt bei GZSZ mitspielen müsse. Da hat die Modedesignerin scheinbar nicht lange gefackelt! Allerdings hat sie sich selbst bislang nicht dazu geäußert. Auch ist noch unklar, wann die Zuschauer sie in ihrer Rolle sehen.

Mehr Themen zu GZSZ findest Du hier:

  • GZSZ: Dieser Zuschauerliebling verlässt den Kolle-Kiez

  • GZSZ: Haftbefehl! Muss dieser Schauspieler ins Gefängnis? 

  • GZSZ: Trotz Serientod – Wiedersehen mit Alex

 

Anne Menden verlässt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Anne Menden ist seit 2004 bei der beliebten RTL-Daily in der Rolle Emily zu sehen. Aktuell gönnt sie sich eine kleine Pause und fliegt mit Tochter Kate nach Kanada. Doch die Pause ist kürzer als von vielen Fans erwartet. Nach rund einer Woche sind Emily und Kate wieder in Berlin zurück.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ siehst Du von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel