Dramatische Momente haben sich am Freitag (30. August) bei Felix van Deventer, 23, abgespielt. Der frischgebackene Vater ist von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt. Bei Instagram informiert der Seriendarsteller seine Fans über den Horror-Unfall. Sein Management hat inzwischen verraten, wie es dem 23-Jährigen jetzt geht und was noch alles bei dem Horror-Sturz hätte passieren können.

Felix van Deventer verletzt

Felix van Deventer meldet sich aus dem Krankenhaus

Felix van Deventer meldet sich aus dem Krankenhaus

Mit schmerzverzerrtem Blick meldet sich Felix van Deventer aus dem Krankenhaus bei seinen Fans. Der Schock über den Unfall, der sich am Freitag (30. August) abgespielt hat, ist ihm deutlich anzusehen. Was genau ist passiert? Felix ist offenbar von einem Balkon gestürzt. Vier Meter fiel er in die Tiefe, verletzte sich dabei an der Wirbelsäule. “Hey Freunde. Ich hatte gestern einen Unfall und bin 4 Meter vom Balkon gestürzt”, schreibt er. Horror pur für den 23-Jährigen, der gerade erst Vater geworden ist, und seine Freundin Antje Zinnow, 22. Zwar scheint er mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, doch verletzt hat er sich trotzdem: “Hab mir dabei einen Teil meiner Wirbelsäule gebrochen!” Doch es war offenbar Glück im Unglück: “Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert!”

Chrissy Teigen

Ups! Diese Rutschpartie wird ihr zum Verhängnis

Schutzengel hat große Arbeit geleistet

“Es hätte viel schlimmer ausgehen können”, weiß der 23-Jährige, der einfach nur froh zu sein scheint, dass ihm nichts weiter passiert ist. Und dennoch ist mit der Art der Verletzung sicherlich nicht zu scherzen. Ob er bleibende Schäden von dem Sturz davontragen wird, dazu äußert sich Felix van Deventer in seiner Instagram-Story noch nicht. 

Schönes Wochenende💫🍼🤗 #goldschatz #weekend #06072019

A post shared byFelix van Deventer♕ (@felixvandeventer) on

“Er hätte gelähmt sein können”

Zwei Tage ist das Unglück jetzt her, mittlerweile hat sich das Management von Felix van Deventer zu dem Unglück geäußert. Und aus dem Statement geht deutlich hervor, dass es für den GZSZ-Darsteller durchaus hätte schlimmer ausgehen können. “Felix hat einen Teilbruch der Wirbelsäule. Wäre dieser nur 1,5 cm weiter links gewesen, wäre eine Lähmung nicht ausgeschlossen gewesen”, so das offizielle Statement von Felix’ Management gegenüber “RTL.de”.

Felix sitzt im Rollstuhl

Felix grüßt aus dem Rollstuhl

Felix grüßt aus dem Rollstuhl

Auch der Verunglückte selbst meldet sich noch einmal zu Wort, betont, wie dankbar er ist, dass der Sturz so glimpflich ausging: “Ich habe Glück im Unglück gehabt. Ich verbringe zur Zeit die meiste Zeit im Rollstuhl, weil ich nur unter sehr großen Schmerzen laufen kann. In seiner Instagram Story zeigt er, wie sein Krankenhaus-Alltag im Moment aussieht, schickt seinen Fans einen Schnappschuss aus dem Rollstuhl und kommentiert seinen Zustand mit: “Wat eine Kacke …”

Fällt Felix bei GZSZ aus?

Schon am gestrigen Samstag (31. August) konnte RTL-Sprecher Frank Pick in seinem Statement zu dem dramatischen Vorfall leise Entwarnung geben: “Felix van Deventer hatte gestern privat einen Unfall – also nicht beim Dreh. Sicherlich wird er schon bald wieder ganz für seine Familie und Fans da sein und bei GZSZ drehen können. Vom ganzen Team: Gute Besserung und baldige Genesung!” 

Liebster kleiner Bruder @felixvandeventer ❤️ Ganz doll gute Besserung von @evamona_rodekirchen und mir! Das Lachen ist unangebracht in dem Zusammenhang (das Bild ist schon eine Woche alt), aber der Kuss von Eva hilft hoffentlich bei der Genesung. Ich bin so erleichtert, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist und hoffe, du kommst so schnell es geht wieder auf die Beine. Pass auf dich auf, mein Herz. Ich hab dich sehr lieb und bin immer für dich da. 😘 #getwellsoon #kleinerbruder #wirdenkenandich Anzeige wegen Markierung.

A post shared byIris Mareike Steen (@irismareikesteen) on

Auch einige seiner GZSZ-Co-Stars schicken dem 23-Jährigen Genesungswünsche via Instagram. Iris Mareike Steen und Eva Mona Rodekirchen posten ein lustiges Selfie, schreiben dazu: “Liebster kleiner Bruder felixvandeventer Ganz doll gute Besserung von evamona_rodekirchen und mir! Das Lachen ist unangebracht in dem Zusammenhang (das Bild ist schon eine Woche alt), aber der Kuss von Eva hilft hoffentlich bei der Genesung. Ich bin so erleichtert, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist und hoffe, du kommst so schnell es geht wieder auf die Beine. Pass auf dich auf, mein Herz. Ich hab dich sehr lieb und bin immer für dich da.” Dem können wir uns nur anschließen!

Verwendete Quelle: vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel