Im Mai hat Felix von Jascheroff sein Ehe-Aus öffentlich gemacht, danach sprach der GZSZ-Star über sein Befinden nach der plötzlichen Trennung. Nun ist der Schauspieler wieder neu verliebt, wie er selbst bestätigt.

Das Foto zeigt Felix von Jascheroff und seine Liebste von hinten auf einem Steg sitzend. Wie sie heißt verrät er nicht, auch ihr Instagram-Profil verlinkt der 38-Jährige nicht. Es scheint, als wolle er seine neue Beziehung im Privaten führen, auf jeden Fall fürs Erste. Doch so wenig er über seine Freundin preis gibt, so ausführlich und gefühlvoll hat er einige Worte zu einem “neuen Kapitel” seines Lebens verfasst.

“Gib niemals auf”

“Manchmal passieren Dinge, die man für unmöglich gehalten hat. Ein langer Steg liegt hinter uns, die große weite Welt noch vor unseren Füßen. Aufstehen, Cappi richten und mit einem Lächeln nach vorne blicken und neue Wege betreten. Das Leben hat noch vieles für uns bereit gestellt, wir müssen es nur annehmen”, schreibt von Jascheroff zu seinem Bild. Dazu unter anderem die Hashtags #NeuesKapitelMeinesLebens, #GibNiemalsAuf, #Zusammen.

  • “Love Island”-Kandidat Henrik: Fans lästern über Enkel von CDU-Politiker
  • “Du bekommst keinen Respekt”: Felix von Jascheroff rechnet mit Ehe ab
  • Ihr erstes Jahr als Mama: Wolke Hegenbarth ist an Grenzen gestoßen

Constantin von Jascheroff, der Bruder des Mimen, hat den Post kommentiert: “Wahre Worte, Bruder. Wie recht du hast”, schreibt er. Auch viele Fans haben Kommentare da gelassen. “Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die Zukunft”, kommentiert jemand. Eine andere Person meint: “Das ging ja schnell.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel