• Daniela Katzenberger zeigt einen Clip, in dem sie ihre Haare krass umstylen lässt.
  • Lucas Cordalis begleitet das Ganze mit seiner ganz eigenen Strategie.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger hat viele Gesichter: Kaum jemand tritt so wandlungsfähig auf Instagram in Erscheinung wie die 34-Jährige. Auf die blonden Haare der Frau von Luca Cordalis ist allerdings Verlass – bisher.

Das Markenzeichen der Katze wird generalüberholt. Das Umstyling dazu ist Thema in Danielas und Lucas’ Doku-Soap “Familienglück auf Mallorca”. Nun postet sie ein Appetithäppchen der haarigen Angelegenheit auf ihrem Instagram-Account – inklusive des Göttergatten als Vollblutdiplomat.

Daniela Katzenberger: “Von der Haarfarbe wie Homer Simpson”

Der Clip nach dem Motto “Alles auf neu” zeigt Schnipsel des Umstylings. Hier fliegt eine blonde Perücke durchs Zimmer, dort wird noch die lange Mähne geschüttelt – schon sitzt Daniela da, wo für viele Menschen das große Bibbern beginnt: auf dem Friseurstuhl.

Weshalb das Ganze? Der TV-Star gibt selbst die Antwort: “Ich bin jetzt seit zehn Jahren so blond – ich hab keinen Bock mehr.” Es folgt die Beschreibung: “Von der Haarfarbe wie Homer Simpson und von der Fülle wie Otto Waalkes”, – bleibt zu hoffen, dass es hier nicht um das Endergebnis geht.

Lucas Cordalis: “Was, wenn die Leute sagen, das ist gar nicht mehr unsere Danni?”

Und Lucas Cordalis? Kann ein Ehemann überhaupt anders, als alles falsch zu machen, wenn die eigene Frau das totale Haar-Make-over hinter sich bringt? Der 53-Jährige nähert sich der Angelegenheit vorsichtig wie auf Samtpfoten: “Was, wenn die Leute sagen, das ist ja gar nicht mehr unsere Danni?”

Genau das sei das, was ihr Angst mache, gibt Daniela Kzu. Dass sie auch in einem solchen Fall in besten Händen ist, macht Lucas klar mit dem feinfühligen Lösungsansatz: “Wenn’s scheiße aussieht, werde ich sagen: Siehst toll aus!”

Danielas Fazit: “Das Schlimmste, was passieren könnte, ist, dass ich’s bereue.” Dem sei ein Kommentar von einem der Follower der Katze entgegengestellt: “Wird dir sicher stehen, denn schönen Menschen steht alles.” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So läuft ihr verflixtes siebtes Beziehungsjahr

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel