Bruce Willis (66)’ Tochter Tallulah (27) wird wohl bald den Bund fürs Leben eingehen! Seit knapp einem Jahr geht der Spross von dem Hollywood-Star und seiner Ex-Frau Demi Moore (58) mit seinem Freund Dillon Buss
gemeinsame Wege – nun wagten die beiden offenbar den nächsten Schritt. Der Filmproduzent fiel vor seiner Angebeteten auf die Knie: Tallulah platzt nun fast vor Stolz im Netz!

Auf Instagram teilte die Beauty eine Reihe von Aufnahmen, auf denen Dillon seiner Traumfrau den Antrag machte: Nachdem ihr Partner ihr die Frage aller Fragen gestellt hatte, sprang die überwältigte Beauty ihrem Schatz um den Hals – deutlicher hätte man ein “Ja” vermutlich nicht machen können. Auch eine Nahaufnahme des XXL-Klunkers ließ natürlich nicht lange auf sich warten. “Meine Hände zittern immer noch – ich bin verlobt!”, schrieb die 27-Jährige zu dem kurzen Clip.

Verständlicherweise freuten sich Tallulahs Follower riesig für sie. Auch ihre Schwester Scout LaRue Willis (29) war vor Freude völlig aus dem Häuschen: “Ich weine, ich bin so unglaublich aufgeregt.” Auch andere Mega-Stars wie Helena Christensen überbrachten ihre aufrichtigen Glückwünsche.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel