• Georgina Fleur erwartet aktuell ihr erstes Kind.
  • Auf Instagram postete sie nun mehrere Schnappschüsse, die ihren wachsenden Babybauch in Szene setzen.
  • Der TV-Star trägt darauf einen Hauch von nichts.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sexy und hochschwanger: So präsentierte sich Georgina Fleur nun ihren Instagram-Followern. Am Sonntag (15. August) und Montag (16. August) teilte die werdende Mutter jeweils einen Schnappschuss, auf dem sie ihren XXL-Bauch gekonnt in Szene setzt – in einem Hauch von nichts.

“Warte immer noch auf Baby G”, ist neben dem ersten Bild zu lesen, auf dem Fleur ein weißes durchsichtiges Babydoll-Kleid trägt. “Zähle die Tage, kann es nicht erwarten, sie in meinen Armen zu halten”, schrieb die 31-Jährige weiter. In der Zwischenzeit habe sie “diese schönen Bilder” mit ihren Fans teilen wollen, die während eines Schwangerschafts-Fotoshootings entstanden seien.

Schwangere Georgina Fleur zeigt sich nur in BH und mit Engelsflügeln

Schnappschuss Nummer zwei zeigt die ehemalige Kandidatin von “Das Sommerhaus der Stars” sitzend und nur mit einem BH bekleidet. Auf dem Rücken trägt sie weiße Engelsflügel, die ihre Beine seitlich umschließen. Mit einer Hand bedeckt Fleur ihren runden Babybauch. Ihren Eintrag ließ sie dieses Mal kommentarlos, neben dem Foto sind lediglich Hashtags wie “#blessed” und “#momtobe” gesetzt.

Reality-TV-Star verkündete das Geschlecht des Babys auf einer speziellen Party

Dass Georgina Fleurs erstes Kind ein Mädchen wird, hatte sie im Juli auf einer großen Gender Reveal Party in ihrer derzeitigen Wahlheimat Dubai verraten. Auf der glanzvollen Feier mit einigen Freunden, die Fleur via Livestream auf ihrem Instagram-Account ebenfalls mit ihren knapp 400.000 Followern teilte, sagte sie: “Es wird ein Mädchen.” Im entscheidenden Moment lächelte die 31-Jährige und zeigte dabei auf eine riesige Wasserfontäne im Hintergrund, die extra für sie in pinker Farbe erstrahlte.

Der Vater von Fleurs Kind ist Kubilay Özdemir, von dem sie seit kurzem getrennt ist. Das Paar war 2020 gemeinsam nach Dubai ausgewandert. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Gewicht, Ultraschall & Co.: Georgina Fleur gibt Baby-Update

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel