Hamburg (dpa) – Das Foto im Spitzenkleid auf dem Cover des US-Magazins “Vogue” hat vor kurzem für einiges Aufsehen gesorgt, jetzt aber hat sich der Wirbel um den smarten Harry Styles längst wieder gelegt. Aber keine Frage, der britische Sänger, der heute 27 Jahre alt wird, fällt auf.

+++ Aktuelle Promi-News +++
  • TV-Tipp: Stars gegen Krebs: Diese Vox-Show soll Leben retten
  • Es war ihr letzter Fall: “Polizeiruf”-Star Maria Simon: “Ich muss weiterziehen”
  • Mutter aus “stern TV”-Doku: Karin Ritter mit 66 Jahren gestorben
  • Das passt: Was den Februar dieses Jahr so perfekt macht

Mit der Boygroup One Direction hat Styles viele Jahre lang Teenie-Herzen rund um den Globus höherschlagen lassen. Längst aber ist der Sänger,der sich immer mehr von seiner Vergangenheit löst, auch solo erfolgreich.

Auf seinem Debütalbum zeigte sich der extrovertierte Brite vor drei Jahren musikalisch reif und – im Gegensatz zu One Direction – wenig radiokonform. Er überzeugte Kritiker mit verschachtelt-psychedelischen Popstücken oder der epischen Indie-Pop-Ballade “Sign of the Times”. Der Nachfolger “Fine Line” war nicht weniger facettenreich.

Unterhaltung

Demi Moore sieht plötzlich völlig anders aus

Nacktaufnahme sorgte für Aufsehen

Ein Double an der Seite von Donald Trump?

Alicia Keys feiert große Geburtstagsparty – trotz Corona

Mickie Krause gibt Konzert in Namibias Wüste

US-Talkshow-Moderator Larry King ist tot

Trauerfeier für Magier Siegfried Fischbacher in Rosenheim

"GNTM"-Kandidatin lässt sich künstlich befruchten

Arnold Schwarzenegger erhält Impfung mit berühmtem Filmzitat

Linda Zervakis sorgt mit Outfit unterm Pult für Aufsehen

Die erste Prüfung verlangt den Stars einiges ab

Der letzte öffentlicher Auftritt des Kult-Magiers

Pop-Titan zieht Zorn auf sich

Deutscher TV-Star und Tochter ziehen sich aus

Auch als Schauspieler kann Harry Styles so langsam Fuß fassen. Sein Debüt gab er in Christopher Nolans Kriegsepos “Dunkirk” (2017). Einen Promi-Bonus gab es für ihn damals aber nicht. “Ich habe ganz normal vorgesprochen wie alle anderen”, erklärte er im dpa-Interview. “Ich habe ein Band hingeschickt und wurde dann zum Vorsprechen nach London eingeladen.”

Inzwischen nimmt seine Schauspiel-Karriere Fahrt auf. Styles hat im letzten Jahr den Zuschlag für eine Rolle in dem Psycho-Thriller “Don’t Worry, Darling” von Olivia Wilde erhalten. Er sprang für Shia LaBeouf ein, der aus Termingründen von dem Projekt abspringen musste. Florence Pugh (“Little Women”) und Chris Pine (“Star Trek”) sind ebenfalls mit an Bord. Der Film spielt in einer abgelegen Wüstengemeinde im Kalifornien der 1950er Jahre.

Das neue Jahr begrüßte Harry Styles übrigens mit einem neuen Video zu seinem Song “Treat People With Kindness” – und einer versöhnlichen Botschaft: “Vielleicht können wir einen Ort finden, an dem wir uns gut fühlen/Und wir Menschen mit Freundlichkeit behandeln können”, heißt es in dem Lied von seinem zweiten Album “Fine Line”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel