Wie geht es Tobias Wolf nach seinem Unfall? Anfang des Monats löste der YouTuber bei seinen Fans große Sorge aus – er hatte mit seinem Auto einen Unfall auf der Rennbahn. Durch den Aufprall erlitt er mehrere Blessuren und wurde beim Arzt rund drei Stunden lang untersucht. Die Ereignisse hat der Mann von Maren Wolf (29) noch nicht vollends verarbeitet. Einige Tage nach dem Crash meldet sich Tobias nun mit einem Update.

“Ich hatte einen Unfall mit meinem privaten Wagen, es hat auch richtig gerumst. Es war nicht ohne. Es waren nicht nur drei Kratzer im Auto”, erzählt er in einem neuen YouTube-Video. Ein Gutachter müsste sich demnächst das Auto anschauen, doch es seien schon sichtlich große Schäden vorhanden. Und wie geht es dem Familienvater? “Ich habe eine Rippenprellung, meine Wirbelsäule ist leicht gestaucht, es tut mir auch alles so ein bisschen weh”, schildert er.

Körperlich gesehen sei er definitiv auf dem Weg der Besserung, sein Zustand würde sich Tag für Tag zum Positiven verändern. Doch seelisch habe der Unfall seine Spuren hinterlassen. “Man hat sehr oft solche Flashbacks und dann kommt immer wieder die Erinnerung hoch, wie es passiert ist. Und das ist für mich schwer zu verdauen gewesen”, gab Tobias in seiner Instagram-Story kürzlich zu. Doch er versuche nun, nach vorne zu schauen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel