GNTM steht in den Startlöchern. Doch noch vor der Ausstrahlung wird Heidi Klum extrem kritisiert – Schuld sind die neuen Kandidatinnen…

Am 4. Februar ist es soweit! Dann startet die neue Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Eigentlich ein Grund zur Freude. Doch nicht alle Fans sind begeistert.

Auf Instagram wurden gerade die Kampagnenbilder der neuen Staffel gepostet. Mit allen Kandidatinnen. Wie in jedem Jahr sind wieder wunderschöne Mädchen dabei. Doch die Fans sind trotzdem nicht zufrieden…

Schock für "GNTM"-Chefin Heidi Klum! Neun "GNTM"-Mitarbeiter haben sich mit Corona infiziert.

GNTM: Die Fans sind von der Auswahl enttäuscht

Was den Followern bitter aufstößt: Die Models sehen ihrer Meinung nach alle gleich aus. “Sehen alle gleich aus, nur eine blond”, schreibt jemand. Jemand anderes kommentiert: “Außer 5 davon sind alle gleich!” Und ein anderer Kommentar lautet: “Irgendwie alle 08/15.”

Doch nicht nur das enttäuscht die Fans. Viele finden auch, dass die Mädels mehr Influencer als Models sind. Einer schreibt sogar: “Puuuh, die ein oder andere sieht mir eher nach Love Island und bisschen zu viel Botox aus!”

Doch das ist am Ende nur der erste Eindruck. Wenn die Sendung anfängt, können sich die Zuschauer ein besseres Bild von den Kandidatinne ´n machen….

Heidi Klum im Wandel der Zeit. Im VIDEO seht ihr die Bilder der Model-Mama:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel