Heidi Klum: „Die Liebe meines Lebens“

Bei den Klums gibt’s etwas zu feiern: Heidis (47) Sohn Henry hat Geburtstag und wird 15 Jahre alt. 2005 kam ihr gemeinsamer Sohn mit Seal auf die Welt – und das ist natürlich ein großer Grund zum Feiern! Auf Instagram gratuliert die vierfache Mama ihrem ältesten Sohn mit liebevollen Worten und zwei besonderen Fotos.

Mit diesen Fotos gratuliert Heidi ihrem Sohn

“Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist”, schreibt Heidi ihrem Geburtstagskind, das mit vollem Namen Henry Günther Ademola Dashtu heißt. “Du bist das Funkeln in meinem Auge und die Liebe meines Lebens. Happy Birthday Henry, möge dein Tag genau so besonders werden, wie du”, lauten Heidis liebevolle Glückwünsche weiter.

Für noch mehr Aufsehen sorgen aber die Fotos, die sie zu dem süßen Text postet. Darauf sieht man Heidi vor wohl 15 Jahren bei einem Schwangerschafts-Shooting. Das Supermodel ist nackt und hält ihren Babybauch fest. Nur ihre langen Haare bedecken ihre Brüste.

Auf dem zweiten Foto sieht man Heidi mit ihrem Henry als Baby. So hat man den 15-Jährigen noch nie gesehen! Er und seine Mama schauen direkt in die Kamera.

Im Video: Hier fährt Leni Klum ihre Mama im Auto herum


Heidi Klum

Seal

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel