Private Einblicke bei Familie Klum-Kaulitz! Heidi postet ein intimes Bild von sich mit Schwager Bill Kaulitz.

Heidi Klum könnte nicht glücklicher sein! Im Sommer 2019 gab sie ihrer großen Liebe Tom Kaulitz das Ja-Wort auf Capri. Manchmal wirkt es so, als ob sie seinen Zwillingsbruder Bill gleich mitgeheiratet hat…

Ihre Karriere begann Heidi Klum Anfang der 90er Jahre auf dem Laufsteg, doch heute gilt die „GNTM“-Chefin längst als erfolgreiche Geschäftsfrau und Unternehmerin. Mit viel Fleiß und einer unbändigen Energie hat sich das Supermodel ein Vermögen in Millionen-Höhe erarbeitet. Wie reich ist Heidi Klum heute wirklich?

Heidi Klum und Schwager Bill Kaulitz gehen auf Kuschelkurs

Immer wieder postet die Modelmama Bilder von sich und ihrem berühmten Schwager auf Instagram. Doch der aktuellste Schnappschuss sorgt für besonders viel Aufsehen. Heidi und Bill liegen Kopf an Kopf gemeinsam auf dem Sofa. Während er verschmitzt in die Kamera lächelt, schließt sie verträumt die Augen.

Ob ihr Schatz Tom bei diesem Anblick etwa eifersüchtig wird? Wahrscheinlich nicht. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass auch zwischen Heidi und Bill die Chemie stimmt. “Es ist ganz familiär. Eigentlich ist es wie bei jeder anderen Familie auch! Die Leute denken immer, ‘Oh Gott, das ist so viel anders’ – aber letztlich sind wir alle totale Familienmenschen. Heidi natürlich auch mit den Kids”, schwärmte der Tokio Hotel-Frontmann kürzlich gegenüber “Promiflash”. So geht happy Patchwork!

Liebes-Drama um Heidi Klums Teenie-Tochter Leni! Was vor kurzem vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel