Heidi Klums Meeedels stehen schon in den Startlöchern! Doch wer wird der Modelmama dieses Jahr als Juror unter die Arme greifen?

Es geht wieder looos! In Athen haben die Dreharbeiten für die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“ begonnen. Auf Instagram versorgt uns Heidi Klum fast täglich mit neuen Schnappschüssen vom Set in Griechenland. Jetzt lüftet sie sie sogar das Geheimnis um den ersten Gastjuroren…

Auch interessant:

  • Laura Müller & Michael Wendler: Neue Fotos enthüllen die dreiste Wahrheit

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Charles & Herzogin Camilla: Es herrscht nur noch Krieg

Eigentlich unterstützt sie ihr Göttergatte, wo er kann. Nun bekam Model-Mama Heidi Klum kalte Füße und ließ ihren Mann Tom Kaulitz im Flugzeug sitzen…

Heidi Klum ist komplett aus dem Häuschen

Auf ihrem Account veröffentlichte Heidi kürzlich einen kurzen Clip, in dem sie mit einer kleinen, blonden Frau tanzt. Doch leider ist von der prominenten Dame nur der Rücken zu sehen. „Wer ist wohl meine erste Gastjurorin bei „GNTM 2022?“, schrieb Heidi geheimnisvoll dazu. Wenig später ließ sie dann endlich die Bombe platzen. Niemand Geringeres als Superstar Kylie Minogue wird die Kandidatinnen beurteilen. Heidi ist hin und weg! „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, meine Zwillingsseelenschwester“, schwärmt sie über ihre neue Kollegin.

Wer sonst noch neben Heidi als Gastjuror sitzen wird? Darüber hüllt sich das Topmodel in Schweigen. Wir hätten da aber schon ein paar Ideen…

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Heidi und Ehemann Tom vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel