Kurioser Anblick

Heidi Klum lässt sich von Tom in den Flieger tragen

Tom Kaulitz: Darum trägt er sie ins Flugzeug

Was ist denn da los?

Dass Tom Kaulitz (32) seiner Heidi nicht nur zu Füßen liegt, sondern sie auch auf Händen trägt, wissen wir. Letzteres hat die 43-Jährige nun ziemlich wörtlich genommen. Die GNTM-Chefin ließ sich von ihrem Göttergatten höchstpersönlich ins Flugzeug tragen. Die kuriose Schleppaktion und was es damit auf sich hat, zeigen wir im Video.

Heidi hat wohl weiche Knie

Dass Heidi Bammel vorm Fliegen hat, ist hinlänglich bekannt. Der „Frankfurter Rundschau“ verriet die GNTM-Moderatorin: „Ich bin eine sehr kontrollierte Person, habe die Dinge gerne selbst in der Hand (…). Wenn ich also im Flugzeug sitze, das ein anderer fliegt, und es beginnt zu wackeln, halte ich das schwer aus (…). Viele sagen, je mehr man fliegt, desto schwächer wird sie. Aber ich fliege seit 20 Jahren, und es ist nicht besser geworden.“ Also, vielleicht hatte Heidi dieses Mal einfach bereits vor dem Flug weiche Knie. Wie gut, dass sie ihren starken Tom hat. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel