Eigentlich wollte Heidi Klum mit ihrem Instagram-Clip junge Frauen dazu animieren, sich bei GNTM zu bewerben, doch bei dem Anblick von Heidis “Outfit” gehen ihre Worte völlig unter. Ist das Topmodel hier etwa nackt? Sieht ganz danach aus.

Kaum wurde mit Jacky Wruck das “Germany’s Next Topmodel” 2020 gekürt, stehen auch schon die Bewerberinnen für die nächste Staffel in den Startlöchern. Auf Instagram warb Model-Mama Heidi Klum höchstpersönlich dafür, sich zu bewerben. Ihre lieb gemeinten Worte gehen allerdings etwas unter. Denn die schöne Heidi ist – scheinbar – splitterfasernackt.

Heidi Klum wirbt scheinbar hüllenlos für GNTM 2021

“Hallo ihr Lieben, die Suche nach “Germany’s Next Topmodel” 2021 läuft bereits auf Hochtouren. Es haben sich auch schon sehr viele tolle Mädchen beworben”, begrüßt Heidi Klum ihre derzeit 7,5 Millionen Follower in einem Videoclip auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. “Die Fashion-Industry hat sich komplett verändert. Und genau so verändert sich auch “Germany’s Next Topmodel”, fährt Heidi fort. Dann richtet die GNTM-Mama diesen Appell an die jungen Menschen in Deutschland. “Du denkst, du bist zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu alt? Ich denke das nicht.” Heidi schüttelt den Kopf und lächelt. “Meine Türen sind für alle offen und ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass Personality, also Persönlichkeit das allerwichtigste ist.”

Liegt Heidi Klum etwa nackt auf der Decke in Instagram-Clip?

Personality, schön und gut … sehr nobel – aber was hat Heidi Klum in dem Video eigentlich an? Oder besser: Was hat Heidi nicht an? Fast wirkt es so, als liegt die “America’s got Talent”-Jurorin splitterfasernackt auf einem Handtuch, während sie sich selbst mit ihrem Smartphone filmt. Das sind ja wahrlich verführerische Aussichten. Bei näherer Betrachtung entdeckt der aufmerksame Beobachter allerdings Heidis blaue Hose im Hintergrund sowie ein vermutlich rosafarbenes Top. Schade! Aber so hören vielleicht einige auch auf die Message der Topmodel-Chefin.

“Germany’s Next Topmodel” by Heidi Klum: Vorfreude auf GNTM 2021 ist groß

Unter Heidi Klums Videobotschaft ist die Kommentarfunktion deaktiviert, doch unter dem Post, den die Instagram-Seite von “Germany’s Next Topmodel” teilte, tummeln sich viele vorfreudige Kommentare. “Auch jungs?”, möchte beispielsweise dieser User wissen, ob auch männliche (und diverse) Bewerber teilnehmen dürfen. “Let’s gooo”, markiert eine Nutzerin ihre Freundin, um sie zur Teilnahme zu überreden. Wir dürfen gespannt sein, welche Bewerbungen bald bei Heidi eintrudeln und in welchem Outfit die Model-Chefin uns als nächstes überraschen wird.

Schon gelesen?Rattenscharfes Kunstwerk! POp-Art macht Fans verrückt

https://youtube.com/watch?v=HDqfHycL_eg%3Fautoplay%3D1%26mute%3D1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel