Heidi Klum schmeißt eine coole Geburtstagsparty für Tom und Bill Kaulitz

Geburtstagsparty für Tom und Bill Kaulitz

Für Tom und Bill singt Heidi Klum sogar ein Geburtstagsständchen

Erst gab es Törtchen und eine süße Liebeserklärung bei Instagram, dann fuhr Heidi Klum die schweren Party-Geschütze auf und ließ Tom und Bill Kaulitz an deren 31. Geburtstag mit einer kleinen Schar illustrer Gäste, die sie an den heimischen Pool geladen hatte, so richtig hochleben. Geburtstagsständchen von Heidi inklusive. Wer mitgefeiert und sich dafür sogar ausgezogen hat und wie eine Tokio Hotel-Geburtstagstorte aussehen kann, zeigen wir im Video. 

Heidi Klum liebt ihre Tokio Hotel-Zwillinge

Die Kaulitz-Twins sind am 1. September 31 Jahre alt geworden. Für Heidi Klum steht fest: „Manchmal kommen Wunder in Paaren“. Entsprechend emotional hat sie ihrem Mann und dessen Bruder an deren Ehrentag gratuliert: „Ich liebe euch!“ Und zwar so sehr, dass Schwager Bill im August 2019 sogar bei den Flitterwochen in Italien dabei war.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel